- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit toller Gartenanlage und riesen Pool, direkt am Meer mit Terassenförmigen angelegten Strand. Der Anteil an russichen Gästen war ca. 90 %, diese waren zwar etwas auffällig (Kleidung, Benehmen) jedoch nicht störend.
Sie Zimmer waren von der Größe für 4 Peronen genügend groß. Sie waren sauber jedoch hätte der Foßboden etwas mehr Pfläge vertragen. Die großen Einzelbetten (Kingsize) sind sehr angenehm. Ein Wasserkocher, Zimmersafe, Kühlschrank und eine gut funktionierend Klimaanlage sind vorhanden. Achtung: das Warmwasser in der Dusche und am Waschbecken sind kochend heiß! Es besteht besonders bei Kindern eine Verbrühungsgefahr!!
Das Buffet war ausgesprochen abwechslungsreich und von ordentlicher Qualität. Die verwendeten Gwewütze wie Kreuzkümmel ist nicht jedermanns Sache, wird aber in diesen Ländern gerne in großen Mengen verwendet. Das Bedienungspersonal war sehr zuvorkommend und freundlich, besonders zu den Kinder
Die Bediensteten waren ausgesprochen freundlich und haben sich immer bemüht unsere Wünsche möglichst rasch zu erledigen. Die Fremdsprachenkenntnisse in russisch und englisch sind OK, deutsch wird leider kaum verstanden. Die Zimmer waren sauber jedoch hätte der Foßboden etwas mehr Pfläge vertragen.
Durch die nähe zum Flughafen ist es nur eine kurze Transferzeit zu Hotel. Der rege Flugverkehr ist zwar ersichtlich, aber der Fluglärm ist nicht sonderlich störend. zum Stadtzentrum Naama Bay sind es mit dem Taxi ca. 5-10 Minuten Die Taxipreise sind Verhandlungssache!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Swimmingpool ist angenehm groß aber leider etwas kalt. Das Kinderbecken dafür um so wärmer. Die liegen und Sonnenschirme am Strand sind sehr schön angeordnet und die schattenspendenden Palmen bieten angenehmes Anbiente. Die schwimmenden Stege zum Hausriff sin gut zu begehen und man kann von der Plattform direkt in die schöne Unterwasserlandschaft eintauchen. Die Tauchbasis CAMEL DIVE direkt am Hotelstrand bietet für alle Unterwasserfreunde Kurse und geführte Tauchgänge. Die Kinder hatten mit der Wasserutsche ihre freude.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |