Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kübra Celik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Animation war sympathisch und nicht aufdringlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt im Hotel war insgesamt sehr schön. Besonders das Animationsteam hat uns begeistert – ein großes Lob an Nemo, Aishanur, Alihan, Saigon und Mehmet. Sie haben jeden Tag für gute Laune und Unterhaltung gesorgt. Auch der Chef Muslim und DJ Hakan haben mit ihrer Musik tolle Stimmung geschaffen. Der Service im Restaurant war ebenfalls hervorragend. Vor allem die Kellner Osman, Willit und Mohamed waren stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Verbesserungspotenzial gibt es bei den Zimmern, die etwas größer sein könnten. Auch das Essen dürfte abwechslungsreicher und geschmacklich besser sein. Trotzdem haben wir unseren Urlaub sehr genossen und möchten uns beim gesamten Team bedanken.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kübra Celik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kübra, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und unser Animationsteam, insbesondere Nemo, Ayşenur, Alihan, Saygın und Mehmet, sowie unser Chef Müslüm und DJ Hakan für gute Stimmung und Unterhaltung sorgen konnten. Auch Ihre Anerkennung für unseren Service im Restaurant, speziell für die Kellner Osman, Velit und Muhammet, geben wir gerne an das Team weiter. Ihre Hinweise zu den Zimmern und dem Essen nehmen wir ernst und werden diese in unsere weiteren Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel