- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz anfänglicher Start Schwierigkeiten mit dem Zimmer haben wir uns dann wohl gefühlt. Mustafa ( Rezeption) hat uns dann für den anderen Tag ein neues Zimmer besorgt , Dankeschön. Jetzt könnte der Urlaub beginnen 👍
Das zweite Zimmer war ausreichend groß. Jetzt war auch der Balkon o.k Wurde jeden Tag ordentlich gemacht. Auf unseren Wunsch bekamen wir von der Putzfee ein anderes Kissen bzw. eine 2. Decke
Es war immer was dabei was man möchte.
Ich bin der Meinung das der Tresor mit 2€ pro Tag zu viel ist😬sollte mit im Preis drin sein.
Lage ist perfekt. Alles schnell erreichbar ,Basare,Dolmus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebot ausreichend Animation nett aber nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung des Grand Şeker Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Sie anfängliche Schwierigkeiten mit Ihrem Zimmer hatten, aber wir freuen uns, dass Mustafa Ihnen schnell helfen konnte, ein neues Zimmer zu finden, in dem Sie sich wohlgefühlt haben. Es freut uns zu hören, dass das zweite Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Tresor zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Preisgestaltungen berücksichtigen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Freizeitangebot zufrieden waren und dass Sie die Animation als angenehm empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten anzubieten, ohne dabei aufdringlich zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel