- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 5 Mal in dem Hotel. Zuletzt 2019. Die Veränderungen sind mehr als positiv. Das Restaurant wirkt nicht mehr wie eine Bahnhofshalle. Deutlich leiser und angenehmer. Die Treppe im Ruhepool macht das betreten wesentlich leichter. Viele Kleinigkeiten, die aber sehr positiv im gesamten wirken. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen in Haus 7. Die Zimmer waren ausreichend groß. Bad mit begehbarer Dusche. Eine Terrasse mit Sitz- und Liegemöglichkeiten war auch vorhanden. Ich ziehe nur einen Stern ab, da die Klimaanlage nicht richtig funktioniert hat. Da es aber nachts recht angenehme Temperaturen hatte, konnten wir die Terrassentür nach dem Ende des Abendprogrammes öffnen und somit war es auf jeden Fall erträglich.
Man findet eigentlich immer was. Wir haben sehr viel Gemüse gegessen, welches täglich frisch serviert wurde. Auch das Obst war immer viel und reichhaltig vorhanden. Türkische Pizza und Fladenbrot wurden sowohl mittags als auch abends immer frisch zubereitet. Bei den Getränken fanden wir nicht so gut, dass es nur Pepsi gab. Aber das ist reine Geschmackssache. Wir finden einfach Coca Cola usw. besser.
Kellner und Servicepersonal immer so höflich und gut gekleidet. Auf unsere Beschwerde über unseren sehr lauten Zimmernachbarn wurde eingegangen und man hat auch versucht mit den Damen zu sprechen. Das diese unbelehrbar waren, dafür konnte das Hotel nichts.
Das Hotel liegt in Evrenseki. Zum Strand sind es wenige Gehminuten. Geschäfte wie Apotheke, Optiker und Friseur befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wir würden empfehlen den Pauschalurlaub ohne Transfer zu buchen und einen örtlichen Anbieter vorab zu beauftragen. (z.B. Fernando Silva Travel). Man spart sich eine Menge Wartezeit nach dem Ankommen in Antalya und auch die Hoteltour bleibt aus. Beim Rückflug wären wir um 9.00 Uhr mit dem regulären Bustransfer abgeholt worden. Der eigene Shuttle kam erst um 12.00 Uhr. (Der Rückflug ging um 15.00 Uhr)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diverse Animationsspiele und Mini Disco waren toll. Animateur Mehmet und seine Crew haben sich wirklich große Mühe gegeben und die Kinder toll unterhalten. Unsere Kinder haben die Kinderdisco geliebt. Wir fanden den Abend mit Live-DJ und der Wassershow mega geil. Bitte auf jeden Fall wiederholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback und Ihre Treue zum Grand Şeker Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum fünften Mal bei uns waren und dass Sie die positiven Veränderungen seit Ihrem letzten Besuch im Jahr 2019 bemerkt haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Verbesserungen im Restaurant, insbesondere die Reduzierung des Lärms, aufgefallen sind und dass Sie die kleinen Details, die zu einem angenehmeren Gesamterlebnis beitragen, zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht richtig funktioniert hat, aber es freut uns, dass Sie eine Lösung gefunden haben, um die angenehme Temperatur aufrechtzuerhalten. Wir werden sicherstellen, dass dies überprüft wird, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Speiseangebot. Es ist schön zu hören, dass Sie die frischen Zutaten und die Vielfalt der Gerichte genossen haben. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zu den Getränken zur Kenntnis und werden dies bei der Auswahl zukünftiger Angebote berücksichtigen. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren und dass wir auf Ihre Beschwerde bezüglich des lauten Zimmernachbarn eingehen konnten. Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, und es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeit erlebt haben. Wir werden Ihr Lob an Mehmet und das gesamte Animationsteam weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass die Kinder die Mini Disco und die Animationsspiele genossen haben und dass auch die Wassershow und der Live-DJ-Abend bei Ihnen gut angekommen sind. Wir werden sicherstellen, dass solche Veranstaltungen in Zukunft wiederholt werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel