Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Coco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir sehr kurzfristig gebucht haben und das zu eine sehr guten Preis, war uns schon klar, das wir Abstriche machen müssen. Aber das es solche sein werden, das war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Schade, das Hotel hat mal zu den besten in der Region gehört. Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Ich kann aber auch die Stammgäste verstehen, die schon jahrelang dahin fahren und nichts anderes kennen, woher sollen sie auch wissen das es besser, viel besser gehen kann ;-) Leider werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr klein, aber für eine Woche war es ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Mittag und jeden Abend das gleiche Essen. Keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich braucht das Hotel kein Servicepersonal. Da man als Gast sich sowieso selbst was zu trinken holen muss und am besten bringt man das benutzte Geschirr direkt in die Küche und räumt es in die Spülmaschine ein, Man hatte ein regelrechtes schlechtes Gewissen zu fragen ob man was zu trinken bekommen kann


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das was ich sehen konnte war die Animation schon in Ordnung, wenn man animiert werden wollte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Coco, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Ihre Kritik wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel