Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Malte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
KEINE 5 STERNE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel zu viele Zimmer für das Buffet und die poolanlage...alles viel zu überfüllt!! Strandbar macht 17 Uhr zu und sogar der Kühlschrank mit Wasser wird abgeschlossen, das ist bei dieser Hitze (40grad) unverantwortlich und hat mit all inklusive nix zutun!!! Animateur sehr freundlich aber auch sehr zickig... Mini Bar wird nur Wasser aufgefüllt definitiv nicht 5sterne hotel!! Wlan kostet Geld aber funktioniert abends immer nicht!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Malte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Vorerst müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Sie sich mit All-inklusive auseinandersetzen müssen. In unserem All-inklusive Konzept haben wir auf den Beschreibungen was wir Ihnen anbieten. Das der Safe-Wifi extra kostet, das wir in unseren Mini Bars nur Wasser anbieten (was mit 5 Sterne Hotel nichts zu tun hat). Das unsere Strandbar um 17:00 Uhr schließt (was mit unverantwortlich nichts zu tun hat) ist in den Infos beschriftet. Auch wenn Sie probleme mit dem Wifi haben, müssen Sie vor Ort uns ansprechen, das etwas unternommen werden kann. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel