Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025
Mein Aufenthalt war positiv, besonders durch den tollen Service.
6,0 / 6

Allgemein

Das war nicht mein 1. Mal in diesem Hotel und von Jahr zu Jahr entwickelt es sich zum Positiven. Ob es das Essen ist, der Service ist, die Renovierungen. Einfach Klasse. Hakki macht einen sehr guten Eindruck. Was er alles im Griff hat und wirklich überall etwas macht. Das ist nicht leicht. Daher mein größtes Lob geht an hakki. Danke für alles.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten einen Superior Zimmer. War sehr sauber und gut gelegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr lecker. Wer meckert weiß es nicht zu schätzen. Man müsste es sich so vorstellen, für den Preis-Leistung war das Essen viel zu gut. Super gewürzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle sehr nett. Es ist schön alte Mitarbeiter zu sehen. Sehr aufmerksam. Hakki ist ein top Manager.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:kai
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kai, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt im Grand Şeker Hotel so positiv war und dass Sie die kontinuierlichen Verbesserungen schätzen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen und der Service gefallen haben. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Besonders freue ich mich über Ihre freundlichen Worte. Es bedeutet mir viel zu wissen, dass Sie meine Bemühungen wahrnehmen und zu schätzen wissen. Ich versuche stets, den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für mich, immer weiter an unserer Qualität zu arbeiten. Ich danke Ihnen für Ihre Wertschätzung und freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.