Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Schöner Urlaub- wir kommen wieder 😀
4,9 / 6

Allgemein

Wir waren vor ca.20 Jahren bereits im Grand Seker, als es dort weit weniger Hotels gab. Es hat uns diesmal so gut gefallen, dass wir dieses Jahr im Oktober mit unseren Zwillingsenkeln wieder hinfliegen. Wir freuen uns alle schon sehr auf den Urlaub. 😀


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war klein, aber ausreichend mit kleinem Balkon. Ich empfand die Matratze als sehr fest. Die sehr fleißige Dame der Reinigung hat mir eine extra Decke zum unterlegen gegeben. Das Zimmer war recht modern und immer sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

In den Stoßzeiten schaffen es die Servicekräfte nicht immer, die Getränke sofort zu bringen. Ihr habt Urlaub und der Weg ist nicht weit- holt euch die Getränke ruhig mal selbst. 😉 Das Essen war lecker und wurde immer nachgefüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

ALLE Mitarbeiter waren stets freundlich und sehr fleißig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Es war immer eine Liege frei.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(23)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marion, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Şeker genossen haben und sich auf Ihren kommenden Urlaub mit Ihren Zwillingsenkeln freuen. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Verständnis, dass es in Stoßzeiten manchmal etwas länger dauern kann, und werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel