Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Basti (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles und sauberes Hotel. Knapp eine Stunde dauert der Transfer zum Hotel. Ein super sauberes Tolles Hotel. Wenige Gehminuten zum Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit 2 Kinder in einem Doppelzimmer Superior. Für uns hat es vollkommen gelangt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man könnte fast rund um die Uhr essen. Für jeden war etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Top Kellner. Top Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Ca. 5 Minuten zu Fuss zum schönen Sandstrand. Man ist auch gleich in einer Shoppingmeile


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann super Ausflüge machen. Am besten Vor Ort buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Basti, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit und das Ambiente unseres Hotels gefallen haben und dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass unser breites Speisenangebot und die Flexibilität bei den Essenszeiten zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Vielen Dank für Ihr Lob für unser Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Transfers und der Nähe zum Strand. Wir verstehen, dass dies wichtige Aspekte für unsere Gäste sind und sind froh, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel