Alle Angestellten im Hotel hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Vielen Dank an Kadir, Soner und Ethem für die Versorgung mit kalten Getränken. Vielen Dank an Mahir und Guley von der Snackbar, dass auch Extrawünsche beim Essen umgesetzt wurden. Vielen Dank an Mustafa, Rasim und alle anderen Mitarbeiter von Frontoffice und Empfang. Vielen Dank an alle anderen, deren Namen ich vergessen habe, ihr wart super und habt unseren Urlaub wieder unvergesslich gemacht!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Kleines aber sehr sauberes Zimmer mit kleinem Balkon.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Abwechslungsreiches Essen mit gutem Salatbuffet und frischem Obst. Morgens waren die Omelettes von Mürvet super. Immer ein paar freundliche Worte und ein nettes Gespräch, während sie Omelettes zubereitet hat.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Der Gästebetreuer Hakki war für Fragen immer ansprechbar und hatte für Kritik ein offenes Ohr, vielen Dank dafür!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Schöne neue Rutsche am Kinderpool. Über eine länger geöffnete Poolbar hätten wir uns gefreut aber das lag an der Vorsaison.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Leckeres Essen an der Strandbar und kühle Getränke. Vielen Dank an Cemal, der uns gut versorgt hat.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Ein tolles Animationsteam von Fatma, Mehmet, Mehmet, Hakan und Metin unter der Leitung von Müslüm. Wir hatten viel Spaß bei den Poolspielen, dem Dart, Boccia und den Events am Pool. Abends wurde ein buntes Programm geboten, sodass wir immer gut unterhalten waren. Meinem Sohn gefiel der renovierte Miniclub super und er hatte dort eine schöne Zeit.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Marc, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben und dass unser Team dazu beigetragen hat, dass Ihr Urlaub unvergesslich wurde. Wir werden Ihr Lob gerne an Hakki und das gesamte Animationsteam von Fatma, Mehmet, Mehmet, Hakan und Metin weitergeben. Es ist schön zu hören, dass Sie Spaß an den verschiedenen Aktivitäten hatten und dass Ihr Sohn den renovierten Miniclub genossen hat. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte an unsere anderen Mitarbeiter, darunter Kadir, Soner, Ethem, Mahir, Guley, Mustafa, Rasim und alle anderen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Team des Grand Şeker Hotels