- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel. Tolles Zimmer, großes Bad, super Aussicht. Großes abwechslungsreiches Frühstücksbuffett, es fehlte an nichts. Negativ: auf meine Frage nach Wanderempfehlungen hätte ich mir mehr Kompetenz gewünscht, zumal in einer Wanderregion. Zu viel techn. Schnickschnack im Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 194 |
Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus im Stil und Design gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihre Bewertung fällt durchweg positiv aus, daher finden wir es umso bedauerlicher, dass Sie die „Seele“ in unserem Haus vermisst haben und sich nicht ordnungsgemäß bei den Wanderungen von unserem Rezeptionsteam beraten gefühlt haben. Wir möchten in diesem Zusammenhang noch einmal auf unseren Sport Concierge, Martin, in unserem hauseigenem Sport Shop hinweisen. Dieser kann Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch sehr gerne noch einmal umfangreich beraten. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von unserem Haus gewonnen haben und würden uns sehr über eine weitere Chance von Ihnen freuen Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können und auch entsprechend der Wanderempfehlungen besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel Jessica Peiler Guest Relations Manager