- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wirklich schade für ein an sich schönes Haus. Das Management möchte schriftlich Feedback, ist aber persönlich nie zugegen. Vielmehr hat man das Gefühl, dass das Haus von Azubis geleitet wird. Der sogenannte Turn-Down-Service am Abend findet entweder gar nicht oder nur als Müllbeseitigung statt. Von liebevollem Bettaufdecken kann keine Rede sein. Verbesserungspotential wird lieber zerdiskutiert, als angenommen. Kinder sind nicht wirklich Willkommen, was sich in eingeschränkten Badezeiten für Kinder manifestiert. Das Servicepersonal beim Frühstück ist kaum vorhanden, langsam und vergesslich. Alles in allem Verschwendung einer wunderschönen Hotelimmobilie mit sehr geräumigen und äußert geschmackvollen Zimmern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Ich war sehr bestürzt Ihre Bewertung zu lesen und kann mich nur in aller Form bei Ihnen für den gewonnenen Eindruck entschuldigen. Desweiteren bedauere ich es, dass Sie das Gefühl hatten, es würde kein Management anwesend sein und Sie unsere Mitarbeiter als nicht professionell empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und noch einmal intern besprechen werden. In einem Gespräch mit unserer Spa Managerin haben Sie bereits vor Ort die Regelung für die Kinderzeiten in unserem Spa Bereich besprochen. Es wäre uns daher ein großes Anliegen, wenn Sie uns noch einmal in einem persönlichen Gespräch die Chance einräumen würden Stellung zu beziehen und auf Ihre einzelnen Punkte eingehen zu können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie mit unserem Rooms Division Manager oder mir noch einmal in Kontakt treten würden. Ich verbleibe daher heute mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Kitzbühel Jessica Peiler Guest Relation Manager