Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Haus, mieser Service, Kinder unerwünscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wirklich schade für ein an sich schönes Haus. Das Management möchte schriftlich Feedback, ist aber persönlich nie zugegen. Vielmehr hat man das Gefühl, dass das Haus von Azubis geleitet wird. Der sogenannte Turn-Down-Service am Abend findet entweder gar nicht oder nur als Müllbeseitigung statt. Von liebevollem Bettaufdecken kann keine Rede sein. Verbesserungspotential wird lieber zerdiskutiert, als angenommen. Kinder sind nicht wirklich Willkommen, was sich in eingeschränkten Badezeiten für Kinder manifestiert. Das Servicepersonal beim Frühstück ist kaum vorhanden, langsam und vergesslich. Alles in allem Verschwendung einer wunderschönen Hotelimmobilie mit sehr geräumigen und äußert geschmackvollen Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Ich war sehr bestürzt Ihre Bewertung zu lesen und kann mich nur in aller Form bei Ihnen für den gewonnenen Eindruck entschuldigen. Desweiteren bedauere ich es, dass Sie das Gefühl hatten, es würde kein Management anwesend sein und Sie unsere Mitarbeiter als nicht professionell empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und noch einmal intern besprechen werden. In einem Gespräch mit unserer Spa Managerin haben Sie bereits vor Ort die Regelung für die Kinderzeiten in unserem Spa Bereich besprochen. Es wäre uns daher ein großes Anliegen, wenn Sie uns noch einmal in einem persönlichen Gespräch die Chance einräumen würden Stellung zu beziehen und auf Ihre einzelnen Punkte eingehen zu können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie mit unserem Rooms Division Manager oder mir noch einmal in Kontakt treten würden. Ich verbleibe daher heute mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Kitzbühel Jessica Peiler Guest Relation Manager