Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
All inclusive auf unterstem Niveau
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zwischen 2 lauten Straßen. Sie haben die Wahl: Nach vorne (Richtung Meer) die stark befahrene Uferstraße, nach hinten (Richtung Rezeption) die noch lautere 4-spurige Schnellstraße. Linke Seite: Küchengerüche u. frühe Morgengebete; rechte Seite: Animation u. Musik. Wörtlich aus einem Öger-Handzettel: "Liebe Gäste, wir bieten Ihnen einen ganz besonderen Service ! Sie erhalten eine kostenlose Telefonkarte bei Teilnahme an Ihrem "Inklusive-Ausflug" nach Antalya o. Aspendos". Vorsicht: Verkaufsfahrten !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Extrem hellhöriges Gebaude, das Bad ist eine "Telefonanlage", in dem es auch keine Ablage für Toilettenartikel gibt. Tip: Die Klimaanlage funktioniert nur, wenn der metallische Schlüsselanhänger in den entsprechenden Aktivierungsschlitz gesteckt wird. Zimmerschlüssel u. Schlüsselanhänger sind aber durch verschweißten Schlüsselríng verbunden. Entsprechendes "Werkzeug" zur Trennung schafft Abhilfe !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wirklich eine Zumutung auf unterstem Niveau. Beim warmen Essen gab es, wie bereits berichtet, 1 x Wassersuppe, 1 x Geflügel (fast immer) o. Fleisch, 2 Beilagen. Von einer Auswahlmöglichkeit keine Spur. Die Getränke an der Hauptbar wurden bewußt unter dem Tresen "versteckt", damit man gar nicht wußte. was es zu trinken gab. Als Obst gab es die ganze Zeit nur fadige Honig- u. matschige Wassermelonen. Zum Frühstück wohl als Marmeladenersatz: undefinierten extrem süßen Sirup. Trotz Bitte wurde Gästen, die um 18,00 Uhr abreisten u. deshalb nicht mehr zu Abend essen konnten, ein Lunchpaket verweigert. Wie kann man nur so geizig sein !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch hier können wir die Angaben der o.g. Vorgänger bestätigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entspricht dem, was unsere Vorgänger (Henrik u. Dieter) bereits hier berichtet haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir mußten die "Kehraus"- Phase miterleben, d.h. die meisten Einrichtungen (Open air, Animation, Bars, Sauna, türkisches Bad, usw.) waren bereits außer Betrieb, trotzdem zahlten wir den vollen Preis. Eine Beschwerde bei der Hotelleitung (die dann auch noch die "beleidigte" Leberwurst spielte) u. bei Öger tours brachte kaum Erfolg. Der Hotelleitung ist auch nicht im geringsten eingefallen, den restlichen Gästen dafür in irgend einer Weise entgegen zu kommen, z.B. durch frisch gepreßten Orangensaft zum Frühstück o. Ermöglichung eines Saunabesuches o. kostenlose Liegen am Strand,... Vorsicht: Bei Ankunft erhält jeder Gast einen Informtionszettel, in dem z.B. die Sauna u. das türkische Bad als kostenlos aufgeführt werden. Bei Nachfrage stellte sich dann heraus, daß dies nur für die Zeit von 12,30 - 13,30 Uhr gilt. Dies ist nichts anderes als ein schäbiger Versuch, Gäste für dumm zu verkaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:61-65
    Bewertungen:2