Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
7mal Ägypten aber noch nie so enttäuscht worden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer und das Meer sind einfach nur schön. Den Rest würden ich und meine Familie uns nie wieder antun. Freundlichkeit nur gegen Bezahlung. Essen sehr sehr schlecht, und bei über 800 Zimmern nur Platz für 400 Gäste in den 3 Restaurants. Pool auf garkeinen Fall 2016 renoviert. Wellenanlage lief in 14 Tagen ganze 3-mal. Man muss um 5:30 - 6:00 Uhr aufstehen um eine Liege am Pool zu bekommen. Mehrfach Beschwerden darüber das Handtücher geklaut wurden.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer das gleiche aber auch gleich schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit nur gegen Bezahlung oder man spricht Arabisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auserhalb der Anlage 3-4 Läden sonst nix.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung via Holidaycheck! Zuallererst möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer schönen Zimmer recht herzlich bedanken. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay