- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer und das Meer sind einfach nur schön. Den Rest würden ich und meine Familie uns nie wieder antun. Freundlichkeit nur gegen Bezahlung. Essen sehr sehr schlecht, und bei über 800 Zimmern nur Platz für 400 Gäste in den 3 Restaurants. Pool auf garkeinen Fall 2016 renoviert. Wellenanlage lief in 14 Tagen ganze 3-mal. Man muss um 5:30 - 6:00 Uhr aufstehen um eine Liege am Pool zu bekommen. Mehrfach Beschwerden darüber das Handtücher geklaut wurden.
Schöne Zimmer
Essen immer das gleiche aber auch gleich schlecht
Freundlichkeit nur gegen Bezahlung oder man spricht Arabisch.
Auserhalb der Anlage 3-4 Läden sonst nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Adi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung via Holidaycheck! Zuallererst möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer schönen Zimmer recht herzlich bedanken. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay