- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist sehr schön und weitläufig! Das Personal sehr freundlich und bemüht ( aber leider nur nach Trinkgeldgabe oder Verzehr kostenpflichtiger Speisen oder Getränke). Leider mangelt es an manchen Ecken und somit ist das Hotel keineswegs 5 Sterne wert! In sämtlichen Pool und auch rundherum fehlen die Fliesen zum Teil und Pflastersteine sind locker( Verletzungsgefahr!!!)! Leider lassen auch die Liegen am Strand sehr zu wünschen übrig ( Nägel stehen hervor, Bretter fehlen, Auflagen zerrissen,..)! Der Strand und das Meer selbst ist sehr schön und sauber! Auch beim Essen mussten wir mit bedauern feststellen, dass es meistens nur lauwarm oder sogar kalt war!
Sehr große Zimmer! Sauber!
All a Card Restaurant und Restaurant ist Buffetform! Ist für jeden das passende dabei, auch wenn Geschmäcker bekanntlich verschieden sind! In den Buffet Restaurant war leider das Essen meistens nur lauwarm oder sogar kalt!
Personal ist sehr bemüht und freundlich, allerdings nicht überall! In der Lime bar und in der Show bar wurde man ohne Trinkgeld oder kostenpflichtiger Getränke gar nicht mehr bedient! Überall Speisen und Getränke die nicht im all inklusive enthalten sind!
Lage des Hotels ist top, direkt am Sandstrand! Kurze Transferzeit! In unmittelbarer Umgebung Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Daniela, Zuallererst möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Personals, der A la Carte Restaurant, der tollen Lage am Strand und vieler Geschäfte als auch den sauberen und schönen Zimmern recht herzlich danken. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay