Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Bisschen in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelklasse Hotel , leider sehr aufdringlich noch andre Getränke zubezahlen, toll zum Schnorcheln,tolle Zimmer und Pools


Zimmer
  • Gut
  • sehr schön groß sind echt zu loben toller großer sonnigen Balkon gehabt.Ordnung ja Betten machen und Handtücher wechsel aber mit der Sauberkeit nicht so Toilette und Reinigung von Dusche nicht einmal in der 1Woche.trotz im Laufe der Woche 12€ Trinkgeld nur 1mal eine Figur aus dem Handtuch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist nicht wie in der Türkei vergleichbar, Butter nicht abgepackt keine Schokolade zum Frühstück. Geschmack entweder garnicht oder zu stark. War vom ala cart Restaurant Italiener enttäuscht mega scharfe Knobinuddeln nicht genießbar,Getränke vergessen Rechnung nach 2mal Nachfragen.Russen wurden nur bevorzugt wegen des Trinkgelds. Kannte es nicht von Albatros und Moviegate da alles ai ist und ständig einen Pepsi oder Luxor Bier oder Wein zum extra bezahlen aufgedrängelt wurde.Hatten dann nach 2 Ala Cart Restaurant auch keine Lust auf weitere. Fino ist zu empfehlen und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • geben sich alle Mühe.leider nerfig mit ständig Trinkgeld.auch keine Tippbox für Köche die die meiste Arbeit haben oder die kein Trinkgeld sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30min vom Flughafen entfernt tolle Riffe tolle Bucht.Brauch kein Ausflug sieht die Fische, Muräne und Rochen auch am Hausriff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Makadi Bay. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Sunwing Waterworld Makadi Bay