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Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sunwing nein Danke nie wieder. Maximal 3 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr lautes Hotel, das Personal überfordert, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Essen furchtbar, Getränke lauwarm..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war nicht das was wir erwartet hatten. Auf jedenfall keine 5 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe. Im Restaurant stinkt es. Außengastronomie keine Sitzplätze keine Teller, lange Schlangen vor den Stationen. Und der Geschmack fehlt...


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal unfreundlich und sehr sehr sehr auf Trinkgelder fixiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kinderfreundliches Hotel mit Zuwenig Liegen für alle Gäste. Man liegt sehr sehr nahe beisammen wenn man überhaupt eine Liege bekommt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder OK aber sonst nichts oder Kostenpflichtig Unterhaltung und das bei All inclu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt und eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, unsere Servicequalität abzuwägen und unser Streben nach Exzellenz kontinuierlich zu verbessern. Wir sind traurig, Ihre Kommentare zu Gastfreundschaft und Service zu hören. Wir sind in der Regel für unsere aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter bekannt, die jeden Gast mit dem gleichen Respekt behandeln. Es tut uns wirklich leid, dass es sich anders für Sie angefühlt hat und wir entschuldigen uns daher. In Bezug auf die Reservierung von Sonnenliegen haben wir kürzlich ein neues Verfahren eingeführt, dass es unseren Mitarbeitern ermöglicht, Gegenstände von Sonnenbänken zurückzuziehen, falls keines verfügbar ist. Wir bemühen uns besonders in der Hochsaison darum, dass unsere Gäste ihren Platz rund um die im Hotel vorhandenen Pools genießen können. Deshalb bitten wir auch um die Zusammenarbeit unserer Gäste, damit wir zum Wohl und zur Zufriedenheit aller Gäste in der Lage sind, diese Situation zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Erfahrung in Kenntnis gesetzt haben. Wir hoffen aufrichtig, dass wir eine weitere Gelegenheit dazu bekommen, um beweisen zu können, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Sonnige Grüße aus Makadi Bay Guest Relation Waterworld Makadi Beach