Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Statt Entspannung hatten wir in den 14 Tagen, die wir im Sunwing verbrachten hauptsächlich Unannehmlichkeiten! Ständig musste man um frische Badehandtücher betteln, um Auffüllen des Toilettenpapiers bitten oder sich wegen sonstigen Mängeln beschweren! Es war wegen mangelnder Gästeauslastung viel beworbenes nicht zu nutzen! So waren zB nur die Hälfte der rutschen in Betrieb und sämtliche gastronomischen Angebote nicht verfügbar! Außerdem musste man ständig um die Sicherheit der Kinder Angst haben, zB wegen Löchern im Abflussgitter vom Pool etc! Außerdem waren viele Spielgeräte auf dem Wasserturm defekt! Vereinzelt aufdringliches Personal konnte einen auch den Tag vermiesen! Vorsicht bei den Abrechnungen wird gerne beschissen! Das Essensangebot im Restaurant war sehr sehr einseitig, ohne Ala Carte Restaurants würde einem das Essen am Buffet sehr schnell widerstehen! Vor allem die Vögel im Essenssaal, die die Tische auch verkoten lassen einem jede Mahlzeit vergehen! Die Restaurants hingegen sind sehr lecker! Animation und Unterhaltung gab es so gut wie nie! Unbedingt die Restaurants in der Makadi Mall besuchen, vor allem das Fischrestaurant Samak ist vorzüglich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Vögel fliegen im Speisesaal umher und verkoten Tische


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wie Sie sehen, haben wir viele positive Bewertungen in den letzten Monaten erhalten. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Vielen Dank und unsere besten Grüße Ihre Gästebetreuung Iryna Yaremenko