Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider innerhalb von 4 Jahren von "Top" zu "Flop"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor vier Jahren war ich das erste Mal in diesem Hotel und war unfassbar begeistert. Die Zimmer ein Traum, der Service, die Sauberkeit alles tip top bis auf das Essen, aber Abstriche muss man immer machen. Aus diesem Grund habe ich mich in diesem Jahr dazu entschieden mich dort zu erholen. Kaum angekommen, musste ich feststellen, dass sich eine Menge geändert hat. Wir wurden relativ unfreundlich empfangen und man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Zimmer: Wunderschön geräumig, große Betten, großes Bad, allerdings wirklich dreckig und ich bin bei Gott keine Person, die nur Mängel sucht. Auf die Bitte hin, dass der Room Boy, ein wenig sauber macht, ging er lediglich mit einem Feger durch das Zimmer und auf dem WC war ein beißender Geruch. Sich mit dem Room Boy zu verständigen war leider nicht möglich, da er leider kein bisschen Englisch verstanden hat. Erst nach einem Gespräch mit der Gästebetreuerin, tat sich was. An dieser Stelle ein riesen Kompliment an Solve! Hotelanlage ist leider innerhalb von 4 Jahren sehr heruntergekommen, was ich sehr, sehr schade finde.... Service: Wirklich mit Abstand das schlechteste was ich jemals erlebt habe! All inkl. gebucht - Zuzahlungen an jeder Ecke. Ich hatte mich auf einen alkoholfreien Cocktail gefreut, ich bekam zusammengepanschten Apfelsaft und Mangosaft aus einem Tetra Pack eingeschänkt in einem PLASTIKBECHER, die zum Teil sogar mehrmals benutzt wurden!!! Wer jetzt denkt der Saft, voller Konservierungsstoffe wäre kalt gewesen, den muss ich enttäuschen..... Sorry das kann doch nicht ernsthaft wahr sein! Und das ist nicht einmal vorgekommen. Vor 4 Jahren erlebte ich das komplette Gegenteil, ich bestellte einen Pfefferminztee und bekam ein riesen Glas, liebevoll zubereitet mit frischen Minzblättern und Zitrone ❤ Warum diese radikale Veränderung? Wenn man einen frischen Cocktail wollte, musste man 3 Euro bezahlen. Thema Zuzahlungen war generell ein großes Thema. Beispiel Beach Party - ungefähr 19 Euro p.P um dabei zu sein! Shows am Strand das gleiche! Zuzahlungen. Wir haben uns ca. 5 Minuten auf dem Gehweg, wo der Strand ist hingestellt um zu gucken wie die Show ist und zack, wurden wir verjagt, geht man so mit Gästen um???? Weitere Überraschung: Kommt ein junger Mann, der am Strand gearbeitet hat auf mich zu und ich wollte ihm 1 Euro schenken. Er guckt mich an und lehnte den Euro ab, weil es zu wenig ist, stattdessen fragte er mich nach 5 Euro Es tut mir leid, aber sowas ist mir noch nie nie nie begegnet!!!!!!!!!! Auch gab es vor 4 Jahren wunderschöne Liegen, die aussahen wie ein Himmelbett. All diese Liegen sollten nicht benutzt werden/war wohl zu viel Arbeit für das Personal. Fazit: Wir konnten die Liegen selber schleppen und haben gnädigerweise noch 3 Matrazenauflieger erhalten Ich persönlich war sehr enttäuscht, weil ich letzendlich mehr Geld bezahlt habe, um dort Urlaub zu machen und ich mich in ganz vielen Bereichen total abgezockt gefühlt habe Positiv: Ich mag die Anlage nach wie vor und das man schön spazieren gehen kann. Die Rutschen sind meeeega und machen richtig richtig Spaß! Die Gästebetreuerin, die sehr bemüht war, es den Gästen recht zu machen Hinzu kamen noch ganze 2 Kellner die einen super Job gemacht haben und der nette Pizzamann, der an dem Backsteinofen super leckere Pizza zubereitet hat. Fazit: Ich weiß nicht woran es liegt? Sparmaßnahmen? Neuer Chef? How ever, es wäre schade, wenn man so weiter macht Und die Gäste so übers Ohr hauen. Trozdem konnten wir uns erholen und haben das Beste daraus gemacht. Trotzdem würde ich unter den aktuellen Gegebenheiten das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns überzeugen können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir freuen uns aber, dass wir Sie mit unserem Personal, der weitläufigen Anlage und unserer leckeren Steinofenpizza begeistern konnten und werden Ihr an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten, da Lob eine große Motivation für uns darstellt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay