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Talib (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr schlechtes Hotel, Essen ist sehr schlecht, keine ägyptische Atmosphäre (nur English und deutsche Musik werden abgespielt), man muss für jede Kleinigkeit von einem Bar zum anderen Geld zahlen, hier ist der Kaffee gratis dort muss man 4 Euro zahlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage ist nur 3 stufig regulierbar und die niedrigste ist zu stark.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Wochen da gewesen, jeden Tag das gleiche Essen. Wir waren als Familie dort mit 2 Kinder (4 & 6 j) ab dem 2 Tag waren wir immer wieder krank. Bauchschmerzen, Durchfälle, Fieber und Übelkeit. Wir waren 5 Mal insgesamt beim Arzt, jedes mal muss man als Europäer 50 Euro zahlen***. Laut dem Hotel Arzt deuten diese Symptome auf Lebensmittelvergiftung und um 100% sicher zu sein, müssen Blutproben entnommen, ins Labor geschickt werden und die Ergebnisse werden erst in mindestens 2 Wochen bekannt, daher haben wir drauf verzichtet. Um eine Unruhe zu vermeiden, wurden die Kosten vom Duty Manager gestrichen***! Das Essen dort ist sehr schlecht und nicht essbar und Achtung all inclusive heißt nicht all inclusive was man kennt***


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lange Wartezeit auf Bestellungen. Ohne Trinkgeld geht nichts! Die schlechte Behandlung der Mitarbeiter durch die Managers ist ganz klar zusehen und gibt einen sehr schlechten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebte sind überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Talib
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Breijeh, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen restlos von uns überzeugen konnten und möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Des Weiteren liegt uns auch kein Attest vor, welches bestätigt, dass Ihre gesundheitlichen Probleme am Essen liegen würden. Das Essen wird frisch zubereitet und nach gründlicher Überprüfung wurde festgestellt, dass diese Probleme nicht am Essen liegen! Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und verbleiben mit Besten Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach