- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war auf den ersten Blick ja ganz schön, wenn man es in der Nacht betrachtet. Am Tag waren es sicher keine fünf Sterne. Höchsten drei. Da wir schon öfter in Ägypten auf Urlaub waren, können wir vergleiche ziehen. Das Buffet war ausgesprochen mies. Alleine schon die Aufmachung, Total lieblos, keine Deko nur die Blech Schüsseln und fertig. Und sogar da gab es schon die ersten Probleme. Die Blechtöpfe standen so nahe beieinander das man nicht gewusst hat wo man den Deckel hinlegen sollte um sich sein Essen daraus zu nehmen. wäre doch nicht so schwer die Warm halte Töpfe mit Schaniere zu versehen damit man den Deckel nicht auf die Seite legen muss, sonder einfach hochklappen sein essen nehmen und wieder verschliessen. Einfacher gehts ja nicht.Die Zimmer waren zwar in Ordnung aber im Badezimmer stank es nach Jauchengrube. Wir durften zwar einmal das Zimmer wechseln, aber im anderen Zimmer war das gleiche. In der Früh bei der Morgen Toilette wurde einem schon schlecht und die Lust auf Frühstück sank auf den Nullpunkt. Aber das ärgste kommt noch. AN ALLE RAUCHER: BUCHT AUF KEINEN FALL DIESES HOTEL: IHR WERDET DORT BEHANDELT WIR AUSSÄTZIGE: wir mussten die Hotelanlage verlassen um zu Rauchen. Eine Frechheit, dass man nicht einmal auf der Terrasse des eigenen Zimmers rauchen durfte. Und hingewiesen wurden wir im Vorfeld auch nicht das dies ein NICHTRAUCHERHOTEL ist. Wir hätten dieses Hotel dann sicher nicht gebucht. für nichtraucher total ungeeignet: lieber anderes hotel buchen:
Zimmer groß und halbwegs sauber Aber überall im Bad Gestank nach Jauchengrube Auch wurde es nach Zimmer wechsel nicht besser. Terrassen Türe nicht versperrbar, da Verriegelung Mechanismus defekt. Aber dafür hatten wir ja einen Safe. Der Boden bei Nässe lebensgefährlich wegen Rutschgefahr . Auch am Pool nicht besser
Buffet sehr schlecht. Alles total lieblos arrangiert ohne Deko usw. Essen war ganz gut. Man fand immer etwas, für den eigenen Geschmack. Aber die Gestaltung der Buffets war die Katastrophe schlecht hin. Die Warmhalteblechschüsseln wie ich sie gerne nennen möchte waren so eng beieinander das du nicht gewusst hast wo du den Deckel hinlegen sollst um dir dein Essen zu nehmen. Erst mal Platz machen für den Teller in der Hand. Teller abstellen. Platz für Deckle suchen. Teller wieder aufnehmen Essen entnehmen Teller wieder abstellen Deckel wieder aufsetzen. Total ätzend. Dabei bräuchte man doch nur den Deckel mit dem Topf via eines Schanires zu verbinden und gut is.
Wie schon anfangs bei der Beschreibung des Hotels hingewiesen sind die Buffets total mies. Das Service ist total gut. Die Leute arbeiten 12 Stunden am Tag und versuchen auch am Abend noch freundlich zu sein. Diese Menschen bewundere ich total. Schon alleine aus dem Grund was sie leisten müssen und was sie verdienen.
die Lage des Hotels ist nix besonderes. Liegt am Strand wie alle anderen auch. Vor dem Hotel Sand und Dreck. Ist halt nicht Österreich. Meer total super. Liegen am Strand aus dem zweiten Weltkrieg. Auch die im Hotel. Das vorgelagerte Riff war schon ziemlich desolat. Gibt halt immer wieder Idioten die darauf rumlatschen müssen. Vor allem die Russen machen was sie wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |