Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Anlage top, Essen Flop!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große, schön angelegte Hotrlanlage, die abgelegen liegt, was für Sardinien nicht ungewöhnlich ist. Durch das, dass die Anlage aus vielen kleinen Bungalows besteht, fühlt es sich nicht so groß an. Alles sehr gepflegt. Allerdings ist darauf zu achten, dass man in der Hotrlanlage direkt ein Zimmer erhält und nicht im Feriendorf nebenan. Diese Zimmer sind deutlich kleiner und nicht so gut ausgestattet (wir haben gewechselt). WiFi in der Bar und am Pool, allerdings kein guter Empfang. Gästestruktur sehr gemischt, außer wenn zwischendurch für eine Nacht italienische Senioren mit Bussen (!) da waren, welche das Buffet regelrecht gestützt haben. Ansonsten viele italienische, deutsche, Schweizer und österreichische Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön und großzügig,. Bad mit Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von der Gastronomie sind wir absolut enttäuscht. Qualität nicht gut (insbesondere Frühstück). Essensausgabe hatte Kantinenkarakter - schade!


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, allerdings Fremdsprachenkenntnisse nur teilweise vorhanden. Oft kein Englisch. Wobei Rezeption deutsch kann. Zimmerreinung gut und sauber. Aufgrund von Ameisen im Zimmer wurde sofort gehandelt und wir erhielten ein neues Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel eigener Strand schn, mit Shuttle und eigenen Liegen. Wobei es viel, viel schönere Strände in der Umgebung gibt (Cape Vodafone Cavall oder La Cinta). Shoppingmöglichkeiten haben wir auf der ganzen Insel nicht wirklich gefunden, außer typische Tourismus Geschäfte. Nightlife evtl. in San Teodoro (im September allerdings schon Nebensaison - haben wir nicht genutzt). Jeden Abend Lifeband im Hotel. Animateurteam War eine Katastrophe. Nicht professionell! Auto aufgrund der Lage absolut nötig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm und Fitnessraum War enttäuschend! Strand ok, Pool sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2