- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr abgelegen aber naturnah gelegen. Ein Auto ist dringend erforderlich! Das Zimmer war in Ordnung und einigermaßen sauber. Allerdings kann man sich im sog. "Restaurant" die Laune richtig verderben. Die Tische werden beim Frühstück nicht abgeräumt, Wenn man nicht um 7:30 als Erster kommt, muss man das dreckige Geschirr der Vorgänger selbst abräumen, auf einen der anderen vollgestellten Tische. Mit viel Glück findet man noch einen gespülten Teller, an dem meistens Essenreste vom Vorgänger kleben. Die Stühle und Tischdecken sind verdreckt und ständig fehlt irgendein Pulver in der Kaffemaschine. Wenn man einen der wild und unorganisiert herumlaufenden Kellner anspricht, bringt dieser nach Aufforderung z.B. Milchpulver und füllt die Kaffemaschiine ca. zu 1/4 auf, der Automat fünktioniert dann ca, 10 MInuten. Wenn Brot fehlt, wird es nur auf Aufforderung gebracht wenn der Kellner Lust hat und es innerhalb von 5 Sekunden nicht wieder vergisst. Ich habe noch nie in einem Hotel so ein Chaos erlebt, kein Geschirr, wenn dann völlig verdreckt, Essen geht ständig aus, wird nicht nachgebracht. Personal ist total unorganisiert und unprofessionell. In jeder deutschen Firmenkantine ist die Atmosphäre besser und das Essen qualitativ besser. Das Abendessen beginnt um 19:30 Uhr. Wenn man sich nicht schon eine viertel Stunde vor Beginn in die vor der Restauranttüre wartende Menschenschlange einreiht, bekpmmt man keinen Sitzplatz mehr. Es gibt ein Fischgericht, ein Fleischgericht und zweierlei Nudeln. Auch am Buffet muss sich wieder in die Schlage stellen, ca. immer 15 bis 20 Leute lang. Wenn man Pech hat, ist dann nichts mehr da, bis man an der Reihe ist. Außerdem ist das Essen absolut geschmacklos. Die Atmosphäre schlimmer als in einer billigen Jugendherberge. Wir sind, obwohl wir Vollpension gebucht hatten, oft in Restaurants Essen gegangen, um uns nicht die Laune zu verderben. Es ist mir wirklich schleierhaft, wie ein Anbieter wie TUI so ein Hotel in seinem Sortiment haben kann. Meiner Meinung nach höchstens für absolut anspruchslose Billiganbieter geeignet. Das Hotel entspricht in keinem Fall einer 4 Sterne Anlage.
Katastrophale Kantinenatmosphäre, nicht ausreichend Geschirr, nicht ausreichendes Essen vorhanden, schlechte Essensqualität, katastrophaler Service
An der Rezeption annehmbar, im Restaurant unfreundliche, desinteressiert, unaufmerksam, unorganisiert, katastrophal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |