- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles noch im AUFBAU, es wurde gehämmert und geflext in der "Elektrzitätszentrale", die sich eigenartigerweise mitten auf dem Campus befindet. Hatten die Handwerker mal Pause , wurde der weitläufige Rasen bearbeitet - Chemie wurde mit einem Kompressor verprüht. Tag und Nacht liefen irgendwo immer irgendwelche Maschinen -(Klimageneratoren/ Solargeneratoren ??) Richtig ruhig war es nie. Zimmer sehr modern, neu und absolut sauber. Das Restaurant / Frühstücksraum erinnerte uns irgendwie an eine Kantine im Krankenhaus. Das Frühstücksbuffet / Abendbuffet eher eintönig , gute Produkte - aber mittelmäßig und lauwarm präsentiert. Personal freundlich, einige Dienstleistungen aber nur nach insistierendem Nachfragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Johannes, vielen herzlichen Dank, dass Sie Gast bei uns im neueröffneten Travel Charme Resort waren und uns Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot in unserem Travel Charme Resort Grande Baia mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen, damit wir in unserem Resort eine schnelle Entwicklung im Hotel, der Gastronomie und im Bereich Wellness, Sport und Unterhaltung erreichen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Travel Charme Resort Grande Baia nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte der verschiedenen Bereiche haben wir sofort aufgenommen. Entsprechende Maßnahmen zur Service- und Qualitätssteigerung sind eingeleitet und sind nun schon in der Umsetzung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in einer nicht zu fernen Zukunft wiederum im Grande Baia willkommen heissen zu dürfen und sich dabei dann von unserem freundlichen und kompetenten Service überzeugen zu können. Ihr Gastgeber & Team aus dem Travel Charme Resort Grande Baia