- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe und Weitläufigkeit der Anlage ist sehr angenehm. Die Aussenanlagen sind jedoch noch zu steril, zu wenig Pflanzen, zu wenig Farbe. Ebenso betrifft es die Zimmer (DZ) und das Restaurant. Die handwerklichen Leistungen wie z.B. Putz an den Wänden sind nicht gut ausgeführt. Einige Ecken der Wände waren bereits beschädigt. Es drängt sich der Eindruck auf, daß auf den "letzten Drücker" alles fertig gestellt werden musste. Die Gästestruktur war i.O., jedoch viele Kleinkinder.
Das Zimmer war sehr sauber, aber ungemütlich eingerichtet - siehe oben.
Wir hatten HP gebucht. Im Restaurant Minestrale waren die Kellner meist sehr unfreundlich, wir wurden nicht begrüßt, manchmal hat die Bestellaufnahme sehr lange gedauert. Unsere Kellner sprachen überhaupt kein Deutsch und auch kein Englisch. Die Tische im Außenbereich waren alle instabil und wir mussten den Kellner stets um Abhilfe bitten. Das Restaurant selbst war sehr ungemütlich gestaltet. Durch anderes Licht wäre eine bessere Atmosphäre enstanden. Die Lautstärke war enorm. Sauberkeit war i.O. Das Essen war jedoch oft kalt, sogar von der Showküche.
Das Personal war grundsätzlich freundlich. Ich habe mit besseren Deutschkenntnissen gerechnet. Nach der Ankunft haben wir damit gerechnet, daß wir eine Einführung ins Hotel bekommen, evtl eine Begrüßungsdrink? Aber wir wurden nur mit einem Elektrocar am Zimmer "abgeladen". Nach nochmaliger Frage, ob es denn wenigstens einen Hotelplan gäbe, bekam ich nur schwer verständlich die Antwort, es wäre alles in den Unterlagen - dem aber naturlich nicht so war. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Nach der Hotelbeschreibung auf der Internetseite hatte ich nicht damit gerechnet, daß das Hotel sehr abgelegen ist. Ohne Mietwagen ist ein Aufenthalt fast nicht möglich. Der Entfernung zum Strand war akzeptabel, aber mit einer evtl. Gehbehinderung nicht begehbar. Ausflugsmöglichkeiten waren zwar vorhanden, aber preislich sehr intensiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren für meinen Geschmack zu wenig vorhanden. Ein Sportangebot (auße schwimmen) war nicht vorhanden. Dass man die Liegen am Strand reservieren lassen muß und es einfach zu wenige waren, fand ich unmöglich. Der Pool war i.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen herzlichen Dank, dass Sie Gast bei uns im neueröffneten Travel Charme Resort waren und uns Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot in unserem Travel Charme Resort Grande Baia mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen, damit wir in unserem Resort eine schnelle Entwicklung im Hotel, der Gastronomie und im Bereich Wellness, Sport und Unterhaltung erreichen. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte der verschiedenen Bereiche haben wir sofort aufgenommen und im Detail mit unserem Team besprochen. Entsprechende Maßnahmen zur Service- und Qualitätssteigerung sind eingeleitet und sind nun teilweise schon in der Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in einer nicht zu fernen Zukunft wiederum bei uns willkommen heissen zu dürfen um sich selbst ein Bild der erreichten Fortschritte zu machen. Ihr Gastgeber & Team aus dem Travel Charme Resort Grande Baia