Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort Grande Baia hat seit Januar 2014 ein neues Management. Quelle: Resort Grande Baia
Insgesamt schöne Anlage aber Chaos im Juli
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Chaos im Juli hat uns auch erwischt. Wir wurden am Flughafen nicht abgeholt und wurden im Hotel nicht erwartet (Überbuchung!). Mit drei Kinder ist das Nachts kein Spaß .... Wir haben allerdings den Verdacht, dass dies der Fehler vom Reiseveranstalter JT ist. Es scheint System dahinter zu stecken, die Hotels zu überbuchen und dann das Hotelpersonal mit der Lösung der Problem allein zu lassen. Der Reiseveranstalter war jedenfalls vor Ort nicht erreichbar! Wir haben erst am Abreisetag eine Vertretung angetroffen, die dann behauptete, sie wäre die ganze Zeit vor Ort gewesen. Man findet im Netz entsprechende Erfahrungen von anderen Reisenden/Reisezielen. Das Hotelpersonal war sehr bemüht! (dies ist positiv gemeint) Die haben sich fast überschlagen, waren aber zu wenige und zu schlecht organisiert. Sie sind den Ereignissen immer hinterhergelaufen, haben an allen Ecken versucht die Brände zu löschen. So haben viele Gäste gemeckert und sich aufgeregt. Man konnte sich aber auch gut mit Gelassenheit und eigenem Organisationstalent durchbringen. Die Anlage ist sehr schön und hat es eigenltich nicht verdient in diesem Chaos zu versinken! Was mich wirklich genervt hat, waren die kaputten Liegestühle am Pool. Es waren für die Größe der Anlage viel zu wenige vorhanden und davon waren etwa 10% unbrauchbar. Pool und Strand sind insgesamt zu klein für die Anlage. Dringend emfpehlen wir ein Auto. Die Anlage ist sehr abgelegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1