Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort Grande Baia hat seit Januar 2014 ein neues Management. Quelle: Resort Grande Baia
Schöne Anlage mit inkompetentem Personal!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten für 2 Wochen dieses Hotel mit "All in" gebucht, fragten uns aber die gesamten 14 Tage "All in" von was? Wir frühstückten teilweise nur Wasser und Brot, weil es nur Fraß zu essen gab. Das Gleiche erlebten wir Abends, wenn es Reis mit Erbsen oder Karotten mit undefinierbarem Fleisch gab. Die Speisen waren oft nicht gar gekocht, Cappuccino war mit Milchpulver aus einem täglich verdrecktem Automaten zu ziehen. Das Personal war dermaßen unfreundlich, man fühlte sich teilweise wie im Knast. Da es bis 10 Uhr Frühstück gab, brüllte die Oberkellnerin die Gäste an, die 5 Minuten später kamen. Es gab keine Basics, wie z. Bspl. Teelöffel oder Tassen. Das Restaurant wirkte dreckig und ungepflegt, die Stühle waren voll mit Flecken und wenn man Pech hatte, saß man direkt neben der Abräumstation an der die Essenresten und dreckiges Geschirr gesammelt wurde. Wir haben in den 2 Wochen mittags nie das Restaurant besucht, weil es uns abends schon gereicht hatte. Zwischendurch aßen wir immer mal wieder absolut köstliche Speisen in anderen Restaurants in San Teodoro, sonst hätten wir es nicht ertragen. Am meisten haben wir uns darüber geärgert, daß wir ein 4 Sterne Hotel "All in" gebucht hatten, aber nur ein 2 Sterne Niveau erhalten haben und noch zusätzlich Geld für Essen ausgeben mußten - Eis für unsere Kinder hat auch extra gekostet, Getränke an der Poolbar waren immer abgestanden und warm, Toilettenpapier mußten wir uns mehrfach am Empfang holen und wenn wir Glück hatten, bekamen wir für 4 Personen auch 4 Handtücher und nicht nur 3. Das Hotel ist eine wunderschöne Anlage, leider weiß das Inkompetente Personal dies nicht zu schätzen! Zu empfehlen wäre es einen Mietwagen zu leihen, um die traumhaften Strände kennenlernen zu können und wirklich gutes Essen in den umlegenden Restaurants zu genießen. Von JT Travel ist es eine Unverschämtheit dieses Hotel als 4 Sterne und "All in" anzubieten, dafür ist es völlig überteuert!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1