Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort Grande Baia hat seit Januar 2014 ein neues Management. Quelle: Resort Grande Baia
Super schöne Insel mit schlechtem Service im Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sardinien ist eine tolle Insel, auf der man unbedingt mit einem Auto mobil sein muss um die vielen wunderschönen Badebuchten zu besuchen. Das von uns besuchte Hotel hat eine sehr schöne Anlage und das war es dann auch mit schön. Das Management hat hier nicht viel im Griff. Service und Essen ist eine Katastrophe. Das sind unsere Erfahrungen: - Rezeption ständig überfüllt oder keine Zeit, mehrfach Wartezeit von mindestens 20min - Kaum Information beim Check in - Room Service hat nie funktioniert, da die Rezeption telefonisch nicht erreichbar war. - Kein Begrüßungscocktail - Bei Anreise war im 2 Zimmer Apartment kein Bett im zweiten Schlafzimmer. Auf Nachfragen wurde uns ein wackliges Campingbett ins Zimmer gestellt. Dies stand auf Rollen und bewegte sich im Zimmer bei jeder Bewegung meiner 9 jährigen Tochter. - Kein funktionierendes WLAN Netz im gesamten Hotel. - Öffnungszeiten des Bazars und der Bars wurden nicht eingehalten. Der Bazar (Kiosk) öffnete an manchen Tagen gar nicht. - An der Poolbar gab es Getränke in kleinen Plastikbechern (0,1Liter), halbvoll und warm. - Im Restaurant war es sehr laut und unruhig durch ständiges verschieben, scharren und hin und her tragen von Tischen und Stühlen durch das Servicepersonal; zu wenig Kapazität! - Dreckiges Geschirr und Abfälle wurden unmittelbar neben den Restauranttischen in größere Behälter entsorgt und die Bestecke flogen in Metallbehälter; entsprechend war der Lärm und Eckel. - Dreckige Stühle im Restaurant, Geschirr unsauber, Tischdecken oft dreckig. - Buffet oft leer, keine Ausschilderung der Speisen, wenig Auswahl, lange Warteschlangen. - Ein A la Carte Restaurant gab es nicht. - An 2 Tagen waren wir ohne Handtücher; es gab keine mehr. - Lt. Hotelbeschreibung ist es verboten gekaufte Speisen oder Getränke mit in die Anlage zu bringen. Warum hatten wir ein Apartment mit Küche? - Am Grillbüffet haben wir nicht durchgebratenen Lachs bekommen und nach Reklamation war er dann total versalzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1