Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftschönes Hotel mit schlechter Gastronomie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich hier um ein traumhaft schönes Hotel, welches in einer schönen Landschaft integriert worden ist. Haben schon lange nicht so ein gut gepflegtes und sauberes Hotel gehabt. Welches auch sehr schön angelegt und gepflegt war. Wir würden immer wieder dort hin fahren. Weil man sich dort einfach gut erholen kann. Weil es keine Hotelburg und auch kein Partyhotel ist. Für jemanden der die Ruhe sucht, ist dieses Hotel optimal. Mit Einschränkung der schlechten Gastronomie!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Comfort gebucht, waren sehr zufrieden. Von der Größe des Zimmer und auch dem Badezimmer. Welches mit einer Badewanne und einer ebenerdigen Dusche ausgestattet war. Alles sehr freundlich und modern gehalten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch hier gab es keine Beanstandungen. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und verfügt über eine Terrasse. Die Betten waren sehr sauber, Bettwäsche wurde auch wöchentlich gewechselt. Handtücher täglich. Der Kühlschrank in der Minibar war sehr klein, der hätte etwas größer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also zu der Gastromnomie kann ich nur sagen, die reinste Katastrophe. Sehr schlecht organisiertes Personal. Ständig dreckiges Geschirr welches nicht von den Tischen geräumt worden ist. Oder das Geschirr wurde garnicht erst richtig gereinigt. Zuletzt haben die Hotelgäste schon selber Hand angelegt um diesem Chaos Herr zu werden. Die Aussenterrasse war Morgens schon zur Hälfte abgesperrt, wer also nicht rechtzeitig zum Frühstück oder Mittagessen kam, hatte Pech gehabt. Kann man nicht nachvollziehen. An einem Morgen wollten Sie uns garnicht erst auf die Terrasse lassen, mit der Begründung es wäre ja im Innenrestaurant noch genügend Platz vorhanden. Da war bei uns dann endgültig Schluss und wir haben uns sofort beschwert. Man geniesst es ja gerade im Urlaub draussen zu Frühstücken. Was das Essen selber an geht, da hatte ich schon besseres Hotelessen. Am Abend waren die Hauptgericht lauwarm oder kalt. Die kalten Platten wurden nur einmal befüllt. Also wir nicht rechtzeitig um 19:30 Uhr da war, hatte Pech. Die Essenszeit von 19:30 - 21:00 Uhr ist viel zu kurz gewesen. Die anderen Restaurants durfte man nur durch zusätzliche Zahlung nutzen. Was nicht gerade preisgünstig war. Der Vorteil, es war sauberer, wurde am Tisch bedient, man hatte hochwertiges Geschirr welches auch sauber war. Die Speisen wurden auf dem Teller serviert, also bei warmen Essen gab es keinen Nachschlag. Aber auch hier waren die Speisen nicht warm. Ist also ausbaufähig. Denn darauf bekommt das Hotel einen schlechten Ruf. Wir sind dann schon öfters Abends essen gegangen, weil nach 1 Woche kalten Essen, brauchte man schon mal etwas anderes. Es gab immer Nudeln, Fleischgerichte und Fischgerichte hatten sich auch standing wiederholt. Pizza gab es nur in der Pizzarie, gegen Gebühr. Es wurde hier auch ein Unterschiede gemacht, was für eine Zimmerkategorie man gebucht hat. Und da sind wir der Meinung, das geht garnicht. Das so ein Unterschied nach Gästen gemacht wurde, das hatten wir auch noch nicht erlebt in keinem Hotel. Also hier kann man abschließende sagen, kein vier Sternehotel was das Essen betrifft!


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Sie versuchten auch immer Probleme gleich zu lösen. Die Deutschsprachkenntnisse sind noch ausbaufähig, zumal das Hotel damit wirbt, das diese vorhanden sind. Bei dem einen oder anderen Angestellten klappte es auch. Was sehr zum Ärger der Hotelgäste geführt hat, war das Thema WLAN. Da kann man nur sagen, die Verbindung war eine Katastrophe. Entweder man hatte WLAN oder man hatte nicht. Das war dann Pech. Zumal das Hotel und die Reiseveranstalter damit werben, das WLAN vorhanden ist. Da sollte man sich nicht darauf verlassen. Da dies selten funktioniert hat. Es wurde damit geworben, das es Geschäfte auf der Anlage geben würde. Wir würden es nicht als Geschäft bezeichnen, es war ein kleiner Laden, wo es aber nicht sehr viel gab, leider! Zumal das Hotel sehr weit auswärts liegt, hatte ich mit einem größeren Angebot gerechnet. Leider war das Personal nicht in der Lage in den 2 Wochen wo wir da waren, Briefmarken zu besorgen, Karten wurden zwar verkauft, aber was nützen Sie einem ohne Briefmarken. Das hat auch sehr zum Unmut der Gäste geführt. Ich hatte sogar welche vorbestellt, nicht einmal das hat dann funktioniert welche zu bekommen. Die muss man sich dann selber in San Teodoro besorgen, was aber auch nicht so einfach war, weil man diese nicht in jedem Geschäft bekam. Die gute Seele der ganzen Hotelanlage war Paolo, er hatte einem jeden Wunsch erfüllt, wenn dies Möglich war. Wir haben seine liebe Art und Hilfsbereitschaft sehr zu schätzen gewusst. Dafür möchten wir uns noch einmal auf diesem Wege ganz rechtherzlich bei Ihm bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet. Wunderschön angelegt und gepflegt. Ohne Auto ist man aufgeschmießen um auch andere Strände bzw. Ausflüge zu machen, benötigt halt ein Auto. Welche nicht gerade Preisgünstig zu bekommen sind. Es gibt zwar ein Hotelshuttle der einen zu den nahen Stränden gegen Gebühr fahrt. Der Transfer vom Flughafen war sehr kurz ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren reichlich vorhanden. Die Animateure haben sich immer sehr viel Mühe gegeben und waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde hier alles auf italienisch durchgeführt. Also für Deutschegäste schon einmal schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:10