Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(56-60)Österreich
36 Bewertungen
Vor 10 Stunden • Verreist als Gruppe im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Freundliches Personal, aber das Gesamterlebnis war enttäuschend.
3 / 6

Eigentlich ein schönes Hotel, allerdings gibt einige Kritikpunkte, warum wir es nicht weiterempfehlen bzw. auch nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Matratze eher weich. Wenn sich der Partner umdreht hüpft man mit. Sauberkeit eher oberflächlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es wurde ausreichend Essen angeboten und auch der Service war in Ordnung mit Ausnahme auf der Terrasse im Hauptrestaurant. Wir mussten eine halbe Stunde warten bis wir nach Getränken gefragt wurden und das auch nachdem wir uns diese selbst besorgen wollten. Ambiente sehr laut und abends auch noch mit lauter Livemusik im Restaurant. Reservierung in den Spezialitätenrestaurants mühsam z.B. Mexikaner war jeden Tag ausreserviert, obwohl wir sofort um 10 Uhr angefragt haben und angeblich nur für den selben Tag reserviert werden kann.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

Personal war sehr freundlich und da gibt man gerne Trinkgeld.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool waren bis auf einen alle kalt. Die Musikbeschallung übertrieben laut. Reservierung der Liegen erfolgte zeitig in der Früh durch die Gäste und hat keinem interessiert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Schwimmen ist in der Bucht nicht möglich und die laute Musikbeschallung und Liegenreservierung auch dort. Es gibt in Ägypten viel schönere Strandabschnitte. Weiters gibt es viel zu wenig Toiletten. Bei der Strandbar gar keine und dann eine einzige Toilette (1 x Frau und 1 x Mann), welche für den ganzen Aquapark und Strandbesucher reichen soll.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Mein Sohn hat 6 Stunden Kitesurfen mit Lehrer bei der Station vor Ort (Island Bar) gebucht und bezahlt. nach Beendigung wollte man zusätzliches Geld, da man angeblich länger am Wasser war. Für uns Abzocke und wir haben nicht bezahlt.


Reiseveranstalter: TUI
Melden