Das Hotel ist nicht das Neueste am Roten Meer, aber die Mitarbeiter sind unserer Meinung an Freundlichkeit und teilweise Herzlichkeit nicht zu überbieten - das ist die absolute Stärke des Gravity Hotel und Aquapark Hurghada und macht das Urlaubserlebnis besonders.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Familienzimmer sind groß und sauber, angemessen modernisiert (bei Details z.T. im "südländischen Standard") ;-) Am Abreisetag hatten wir ein Doppelzimmer zum Late-Check-Out, dieses lag in dem Gebäudeteil, der scheinbar noch etwas "älteren Charme" hat (wirkte nicht so modern) - das war auch ok, wäre bei längerem Aufenthalt aber nicht unsere erste Wahl (Größe, Zustand).
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Vorab: wer will, findet immer etwas zu meckern, aber wir fanden das Essen ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft (darüber lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten). Kurz: keine Sterneküche, aber gute All-Inclusive-Verpflegung.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Die Freundlichkeit des Personals ist die ganz große Stärke des Hotels. Natürlich gibt es immer auch einzelne Ausnahmen, aber in allen Bereichen gab es freundliche, herzliche und offene Menschen. Die Mitarbeiter schaffen es (mit und ohne Bakshish) eine Atmosphäre wie bei Freunden zu erzeugen, das wirkt überwiegend ehrlich und nicht geschäftsmäßig (auch wenn es ziemlich sicher Unternehmensphilosophie ist, den Gast jederzeit ein "Willkommens-Gefühl" zu geben). Für Kinder besonders toll war das täglich neue kreative "Handtuchtier" des Zimmerservices.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
In den Herbstferien ist die Verfügbarkeit von Liegen eingeschränkt, wenn man nicht der "Unart der Mehrheit* folgt und bereits früh seine Liegen reserviert. Andererseits bekommt man im Laufe des Tages immer noch/wieder einen Liegeplatz, wenn es nicht unbedingt an einer bestimmten Stelle oder eine Liege für jedes Kind sein muss. Die Pools sind gut gepflegt (trotz des Alters), die Life Guards sind aufmerksam und freundlich (manchmal waren es aber auch ein paar Pfiffe mit der Trillerpfeife zu oft) - fühlt sich sicher an.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Veranstalter: | LMX Touristik |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubs bei uns im Hotel und für Ihre genommene Zeit diese mit uns zu teilen. Es freut uns, dass wir mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten. Sehr gerne geben Ihre netten Worte an das Team weiter. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie mit Freude zu uns zurückkehren möchten! Hoffentlich bis bald bei uns im Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada! Beste Grüße Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team

