Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub zum relaxen klare Weiterempfehlung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel mit eigener Bucht. Alles ist in kurzer Reichweite, so dass die Kinder auch mal alleine in der Anlage rumlaufen können und man Sie immer im Blick hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super Zimmer, getrennt für Kinder und uns, die Zimmer waren sehr groß, da kann man locker drin tanzen. Die Ausstattung war super, Matratzen sehr gut, es gab inklusive Tee / Cola / Fanta / Orangensaft / Wasser in der Minibar. Das Bad war super schön gefliest mit großer Bodentiefer Dusche zum Spass haben. :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War gut. Typisch Buffet und eigentlich für jeden was dabei, zur Not Reis oder Nudeln. Aber wir haben eigentlich alles durchprobiert der Fisch (egal welche Zubereitungsform) und das Grillfleisch fand ich am besten. Einen Stern Abzug hier für die Option "a la Carte" zu essen. Es war zwar schön mal in Ruhe zu essen, aber leider war das essen 1:1 aus dem Buffet. Mag sein das wir bei der Auswahl daneben lagen. Zu essen gab es genug an jeder Ecke nen Snack oder Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Schönen Gruss an unseren Roomservice Hussein, der hat sich toll um das Zimmer gekümmert, für ein kleines Bakschisch gab es noch extra Getränke in der Minibar ^^ . Die Zimmer waren nach der Reinigung wirklich super frisch und es gab jeden Tag einen andern Zoo auf dem Bett :-). Es gab auch einen frischen Früchtekorb und wenn man wollte jeden Tag neue Handtücher (musste nicht sein es reichte das Bodenhandtuch zu wechseln wegen dem Sand) . Außerhalb des Zimmers gab es bei Bedarf auch Tischservice (Bakschisch ist dann aber fair!) . Obwohl es die Kellner im Moment schwer haben wegen Ramadan (wir waren vom 26.03.24-02.04.24 da) hatten Die immer ein lächeln im Gesicht beim einschenken der Getränke. Beschwerden gab es keine! Beim Abreisetag sei noch zu erwähnen, dass ich nach einem Lunchpaket gefragt habe, da wir ohne Frühstück abgeholt wurden. Das gepackte Lunchpaket reichte bis nach Deutschland zum Abendessen echt TOP!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut! Kurze Fahrt vom Flughafen, aber man hört die Flugzeuge in der Anlage nicht. Einen Stern Abzug gibt es, da wenn man aus dem Hotel rausgeht doch einiges an Unrat und Bauruinen zu sehen gibt. Dann ist an der Meerbucht kein feiner Sand sondern eher fester Sandboden und man sollte schon Wassersandalen haben wer sehr empfindlich auf Muscheln und steine reagiert. Schön ist, das es direkt gegenüber (100 Meter vom Ausgang ) eine Kleine Einkaufsmeile gibt (Apotheke / Massage /Imbiss / Klamottenhändler) da haben wir für die Kinder uns uns je 1 Shirt und Pulli gekauft. Es gibt auch Läden im Hotel aber da hat man einen kleinen Aufpreis bezahlt. Ausflüge haben wir ansonsten keine gemacht, da die Woche zum relaxen gedacht war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super, haben die Kinder toll bespaßt. Ich fand es super toll das die unser Osterfest mit uns gefeiert haben, und die Kinder so fernab von der Heimat Eier bemalen konnten. Natürlich hatten die Animateure auch keinen einfachen Job Leute zum Zumba / Gymnastik etc. zu motivieren. Wer hat schon Lust bei 33 Grad seinen Kadaver zu bewegen ^^. Das eventuell noch als Verbesserung! Etwas mehr Schattenplätze. Zumba etc. wurde in der prallen Sonne gemacht. Da man ein ganzes Stück näher am Äquator ist gabs mal schnell nen Sonnenbrand. Die Strandverkäufer (Smoothie und Events (Quad etc.) Massagen) waren angenehm zurückhaltend. es gab auch beim Handtuch-Verleih "rote Fahnen" wenn man die an seine Liege gemacht hat wurde man in Ruhe gelassen. Ansonsten haben wir uns aber Massagen gegönnt. Wichtig nicht sofort zusagen, erstmal zurücklehnen und warten die kommen dann mit guten angeboten um die Ecke ^^. Wir hatten 6 Massagen in der Woche, wo wir da waren (3 ich 3 meine Frau) 2 Massagen gingen je 60 Minuten und die 3te Massage war ein 2 Stunden Spa-programm (Sauna / Hamam / Peeling / Massage) zu einem super Preis. Wer mag es gab noch ein Fitnessraum inklusive, die Gewichte und Geräte warn gut gepflegt. Insgesamt Gab es 6 Pools und eine tolle Meerbucht zum schwimmen. Highlight für meine Kinder ganz klar der Aquapark der wurde jeden Tag genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem schönen Familienzimmer, dem super netten Personal und dem Service rundum zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gerne an Hussein weiterleiten. Eine besondere Freude ist es für uns, zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben uns das gesamte Hotelpersonal dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso unvergesslich wird wie dieser. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre wunderbare Bewertung. Viele Grüße Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team