Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
„Kostenloser Late-Checkout für positive Bewertung“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon sehr häufig in Ägypten und sind deutlich besseres gewohnt. Das Hotel tarnt sich im Internet als hochwertige Anlage, entpuppt sich jedoch als untere Mittelklasse mit erzwungenen Guten Bewertungen. An den ersten Tagen schienen die Ansprechpartner für deutschsprachige Reisende sehr bemüht Fehler auszubessern, schnell wurde jedoch klar, das damit nur gute Bewertungen erkauft werden. Zum Ende unseres Urlaubs wurde das Drängen dieser sehr penetrant eine gute Bewertung abzugeben. Es wurde uns auch versucht ein schlechtes Gewissen zu machen, da durch die negative Bewertung viele Leute ihren Job verlieren würden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind wie typisch für Ägypten ausgestattet, teilweise in die Jahre gekommene Möbel. Zusätzlich ein sehr verkalktes und renovierungsbedürftiges Bad mit Schimmel am Türrahmen. Bei uns waren die Betten jedoch recht sauber. Der Putz in den Hotelfluren war durch die feuchte Luft aufgebläht und teilweise schon ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet war sehr eintönig und schon nach dem zweiten Tag hatte man keine Lust mehr auf das immer gleiche und schlechte Essen. Einzig gut waren jedoch die Restaurants welche man Abends besuchen kann, aber auch diese waren nicht außergewöhnlich. Der Italiener war jedoch unterirdisch, zur Auswahl standen Fleisch oder Pizza Margarita, diese wurde jedoch mit einem süßen Hefeteig zubereitet und niemand von uns hat mehr als ein Stück davon essen können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service beim Abendessen war nicht existent, man musste sich regelmäßig selbst Getränke holen. Der Kellner an der Strandbar war wenn man ihm nicht ausreichend Trinkgeld gegeben hat übellaunig und immer unfreundlich auch mit Trinkgeld. Der Helfer am Strand war auch anstrengend, da er die ganze Zeit unsere Sachen tragen wollte und uns Liegeb bringen wollte, um Trinkgeld zu bekommen. Auch hat dieser die Tische versteckt, damit man bei ihm nach einem fragen muss und er ihn bringen kann, natürlich für Trinkgeld. Das war nicht nur einen Tag so, sondern jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt wie beschrieben ca. 45min vom Flughafen entfernt. Die Senzo Mall in Hurgada ist leicht und günstig mit einem Uber in ca. 25min erreichbar. Das Meer ist wie üblich in Ägypten über einen Steg zu erreichen und man kann zusätzlich über den Strand ins Wasser waten. Dabei ist es empfehlenswert Badeschuhe mitzunehmen, da die Steine im Wasser schmerzhaft an den Füßen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders gut gefallen haben uns das große Angebot an Rutschen. Auch ansonsten gibt es ein gutes Angebot an Unterhaltung. Eine Sonne Abzug gibt es für die Leute am Strand die einen alle fünf Minuten fragen, ob man nicht eine Tour oder Bootsfahrt bei ihnen kaufen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Hotelurlaubs in unserem Hause. Wir bedauern sehr, das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht worden sind. Leider haben Sie nicht das Gespraech mit dem zustaendigen Management gesucht, so das wir ueber Ihre Kritikpunkte sprechen konnten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit freundlichen Gruessen. Gravity Hotelmanagement