Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Es ist noch viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 1 Woche in Ordnung für 3 Wochen ziemlich langweilig und zu laut .Um im Meer schwimmen zu können muss man 1km laufen da so gut wie immer kein Wasser am Strand ist .Das Hotel hat sehr schöne Pools wovon leider nur einer beheizt ist und dadurch die Gäste dicht an dicht liegen .Dank der lieben Eva von der Gästebetreuung hatten wir ein tolles Zimmer, hier nochmal unser Dankeschön. Ansonsten gibt es noch viel zu tun um 5 Sterne zu erreichen. Und was ich persönlich unmöglich fand das keine Taxi zum Hotel darf und man gezwungen wird sich ein Hoteltaxi nehmen musste .Das Essen war okay


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer ich habe von Gästen andere gesehen keine 2 Sterne .Schlafen ok.Was ich gewöhnt bin war nicht vorhanden zum Beispiel Bademäntel sind wir in jeden 5 Sterne Hotel gewöhnt wenn man teure Zimmer bucht .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • So warmes manchmal heisses Essen das meiste frisch zubereitet habe ich noch nie erlebt. Das Restaurant war sehr zugig und kalt


    Service
  • Eher gut
  • Unser Boy war sehr hilfsbereit was ich sehr vermisst habe war eine Überraschung in Form von tollen Figuren mit Handtücher, am Trinkgeld kann es nicht gelegen haben.Ich denke eher das er zuviel Zimmer hat .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr einsam aber das wusste ich vorher


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Möchte ich nicht weiter bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Gravity die Zeit genommen Ihre Bewertung hier abzugeben. Wir bedauern dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser gesamtes Team ist stets bemüht die Qualität der genannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Gravity Sahl Hasheesh Management