- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Aussenbereich und die Pools sind sehr schön.Das Meer lädt zum Schnorcheln ein.Wer nur baden will muss ca 500m laufen um über dem Steg ins Wasser zu kommen.Das war auf den Bildee anderes angegeben.Durch Ebbe und Flut sehr wenig Wasser am Strand.Die Gesamte Anlage ist meiner Meinung nach nicht mehr zu retten weil überall feuchte Stellen zu sehen sind.Auch im Spabereich bei den Umkleiden platzt schon bald das Mauerwerk ab und es riecht modrig.Die Massage war aber sehr gut.
Die Zimmer sind die reinste Katastrophe.Angeblich sollen Sie neu sein was beim ersten Blick aber nicht stimmt.Überall sind feuchte Stellen da anscheinend überall Rohrbrüche vorhanden sind. Wir sind in 1 Woche dreimal umgezogen weil die Wand hinterm Schrank nass war.Ich als Asthmatikerin habe das gleich gemerkt. Das Zimmer sollte gesperrt werden und renoviert werden so sagte man uns....am nächsten Tag lernten wir eine junge Familie am Pool kennen und die hatten das besagte Zimmer bekommen... Sowas geht garnicht.
Sehr gutes Essen.Mach 10mal Ägypten noch nie so gut gegessen und keine Magenprobleme gehabt.
Super Service.Die Mitarbeiter sind sehr nett uns hilfsbereit.Am Strand umd Pool wird man auch bestens bedient.
Sehr schön ruhig gelegen.Direkt am Strand.Zum erholen perfekt geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationstruppe war sehr gut.Es wird sehr viel geboten und einem wird hier bestimmt nicht langweillig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Bibi , Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager