Alle Bewertungen anzeigen
Marisa (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wartet bis das Hotel fertig ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider (noch) keine 5 Sterne ⭐️ Das Hotel hat viel Potential nach oben. Wartet bis das Hotel fertiggestellt und umgebauen ist


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Minibar wird jeden Tag mit Saft, Cola und Wasser aufgefüllt. Wasserkocher, Tee und Instantkaffee sind auch verfügbar. Ein paar Fliesen sind beschädigt und die Duschkabine kann nicht vollständig geschlossen werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack was dabei. Mir persönlich hat der landestypische Touch gefehlt


    Service
  • Sehr gut
  • vom Roomboy bis zum Kellner machen alle einen guten Job. Besonders die Jungs von der Beachbar die tagtäglich die weiten Wege laufen um uns zu bedienen. Besonderen Dank geht an Mohamed Ramadan, der immer weiss was man trinken möchte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer Ruhe sucht und nicht aus dem Hotel geht ist hier richtig. Aber wer abends gerne raus gehen möchte um zu Bummeln oder etwas trinken zu gehen, findet nichts


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist bestimmt für jeden was dabei. Ich wollte nur faulenzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marisa , Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager