- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2. Mal im Gravity. Es gibt ein schönes Hausriff, welches man über einen Steg erreicht. Am Außenriff konnte man noch nicht wieder schnorcheln, da es noch gesperrt war. Wir haben einen sehr schönen Urlaub hier verbracht und möchten uns beim gesamten Team dafür bedanken. Wir kommen sicher wieder.
Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Wir haben gut geschlafen. Minibar vorhanden, wurde immer wieder aufgefüllt. Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Das Essen war gut und schmackhaft. Am besten hat es uns im Akina geschmeckt, das ist das Asiarestaurant. Enttäuscht waren wir vom Italiener, vor 3 Jahren war das unser Lieblingsrestaurant.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Amro war unser Gästebetreuer, er hat sich um all unsere Wünsche gekümmert. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken.
Das Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Pools waren sauber, angenehm das man immer einen Platz gefunden hat, es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Das Team vom Spa war allerdings sehr auftringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Ottomar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber „Wolfgang Ottomar“ Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie wir Sie zufrieden machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für Experten, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, " Amr Alaa "Guest Experience & Quality Departmentvom Hotelvom Hotel