- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas abseits von Marmari gelegenes Hotel mit kleinen Mängeln. Allgemein ist die Information an Hotelgäste dürftig. Wann, wo, welche Veranstaltungen stattfinden weiss manchmal selbst die Rezeption nicht. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und die Sauberkeit in allen Bereichen ist top! Preis/Leistungsmäßig ist das Essen gut bis sehr gut. Man kann im überdachten Außenbereich alle Mahlzeiten einnehmen. Warnen möchte ich vor der Buchung eines Mietwagens über mietwagencheck de (Anmietung letztlich über DooRental, Vollkasko angeblich über EnjoyTravel und der Fahrzeugverleiher ist Abbycar. Letzterer ist nicht direkt am Flughafen (wie von mir gebucht, was aber erst später bekanntgegeben wurde. Keine Aushändigung der Versicherungsbedingungen der Vollkasko trotz Nachfrage).
Die Klimaanlage bläst ungünstig. Die Doppelbetten erscheinen sehr weich, war aber für den Rücken kein Problem. Die Einzelbetten im 2. Zimmer waren gut. Die Reinigung war vorbildlich. Der Fernsehempfang war permanent gestört (trotz Reklamation und Techniker vor Ort im Zimmer). Leider nur ein Zimmerschlüssel. Kostenloser Safe.
Bei viel Andrang ging schon mal das eine oder andere aus. Die Qualität war gut bis sehr gut. Einzig die Kaffeemaschinen...das geht besser. Während des Frühstücks gab es keine Fanta, Cola, Sprite. Schwachpunkt war die Poolbar. Man stand doch ganz schön lange an um einen Drink zu bekommen.
Mit dem Leihwagen vom Flughafen in 20 Minuten (Transferbus wurde nicht genutzt) zu erreichen. Parken am Hotel gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann nur den KinderClub bewerten. Die (deutschen) Betreuerinnen waren überaus freundlich und sehr engagiert! Die Poolanlagen waren sauber. Es war immer eine Badeaufsicht am Becken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Zuerst möchten wir unsere Dankbarkeit für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre online Bewertung auf HolidayCheck ausdrucken. Wir sind immer bestrebt, unsere Gäste zufrieden zu stellen, denn unser wichtigstes Gut ist die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft, mit der wir versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, und wir sind froh, dass wir das erreicht haben. Wir begrüßen und schätzen Ihre konstruktiven Kommentare, da direktes Feedback uns immer hilft, um uns noch mehr anzustrengen, unseren täglichen Betrieb weiter zu verbessern und personalisierte, unvergessliche Dienstleistungen anzubieten. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ein wunderbares Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team