- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel mit schöner Gartenanlage und Aussicht, das im Inneren aber dringend eine Renovierung vertragen würde. Preis- / Leistungsverhältnis nicht entsprechend.Teilweise unverschämte "Abzockerei" für Speisen und Getränke. Viele Familien mit Kindern und Babies, deshalb sehr laut. Überdurchschnittlich viele Russen. Abgelegene Lage, weit bis Dassia und zu Einkaufsmöglichkeiten. Clubähnliche Anlage. Budget-Autovermietung sehr teuer. Also wofür 4,5 Sterne? Hotelanlage bietet Massentourismus pur. Wer Ruhe und Erholung sucht, findet sie anderwo.
Zimmereinrichtung zeigte Alterserscheinungen. Betten zu hart. Badezimmerdecke: Anstrich am Abblättern. Dusche wechselte zwischen heiß und kalt, konnte nicht repariert werden.
Essen entsprach nicht den Erfahrungen in anderen Grecotels (z.B. Kreta, Rhodos): geringere Auswahl an Speisen, z.T. ungekühltes Obst, nur wenig Giechisches.Dafür höhere Preise, vor allem Getränke (Spitze: Mineralwasser im Shop!)
Service an Rezeption und im Restaurant mit einer Ausnahme (Angeliki) nicht sehr freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte in 3 Minuten. Umweltbewußtsein null, keine Mülltrennung.
Weiter, steiler Weg zum schmalen, etwa 200 m langen Sandstrand. Für ältere Menschen nicht geeignet. Der Shuttlebus ist ein alter rumpelnder Kleintransporter. Sandstrand schmal, etwa 200 m lang. Eingeengte Liegeweise, Liegen dicht an dicht.Man hörte jedes Wort des Nachbarn. Ebenfalls störend die Lärmbelästigung durch die Motorboote am Strand und die startenden Flugzeuge vom nahen Airport (teilweise auch nachts).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation und Unterhaltung.Auffällig: Liegen am Pool mit alten dreckigen Auflagen, die nach einem Gewitter nicht getrocknet wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |