- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel gehört sicher zu den schönsten auf Korfu! Die Anlage erstreckt sich über den ganzen Hang. Überall findet man Schattenspendende Olivenbäume. Der Garten ist sehr gepflegt, ständig ist irgendwo ein Gärtner am Arbeiten. Sehr gut haben uns die Steinmauern gefallen, die vor allem im Bar bereich zu finden waren. Ich kann das Hotel nur jedem Empfehlen! Weiters würde ich noch empfehlen Korfu Stadt zu besuchen. Es ist wirklich eine malerische, eindrucksvolle Stadt die sehr an Venedig erinnert. Einfach nur auf die La Liston setzen und einen Frappe trinken und die Leute beobachten. Einfach traumhaft!
Gleich beim Check-in im Hotel teilte uns die freundliche Damen namens Aphrodite mit, dass wir statt einem Hotelzimmer im Haupthaus einen Bungalow zum gleichen Preis bewohnen dürfen. Der Bungalow war einsame Klasse!!! Die Aussicht war einfach traumhaft! Man konnte vom Bett aus den Sonnenaufgang bewundern (ca. 06:45 Uhr) Die Zimmer waren sehr sauber und total geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren angenehm hart. Zur Begrüssung haben wir eine Flasche Wein, Wasser und einen Obstkorb erhalten.
Das Essen war sehr gut. Für eine Woche war genügend Auswahl vorhanden. Jeden Abend hatte man einen speziellen Themenabend wie zb. Griechisch, Japanisch (was uns am besten geschmeckt hat), Mexikanisch, Fisch usw. Eine griechische Ecke gab es jeden Abend mit Tsatziki, Weinblättern, Oliven usw. Die Hauptspeisen wurden immer wieder frisch zubereitet, man konnte sogar dabei zusehen. Die Cocktails an der Bar waren leider nicht sehr alkoholisch, aber die Preise sind angemessen. Ca. € 6,00 für einen Cocktail!
Das Personal war durchwegs sehr freundlich. Im Restaurant genauso wie in der Bar, an der Reception. Auch die Putzfrauen und Gärtner
Leider liegt das Hotel etwas außerhalb, was aber auch kein Problem war, denn alle 20 Minuten ging von der Hauptstraße aus ein Bus nach Korfu Stadt. Eine Fahrt kostete € 0,87 was wirklich nicht teuer ist. Die Transferzeit zum und vom Flughafen beträgt ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden morgen konnte man Wassergymnastik und jeden Nachmittag konnte man Aerobic, Tae Boe oder sonstiges mitmachen. Die Animation war absolut nicht aufdringlich. Abends gab es versch. Shows in einer echt traumhaften Kulisse (Amphitheater) die recht unterhaltsam waren. Der Pool war ausreichend groß und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |