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Alex (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat uns für DUMM verkauft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Anlage in Terassen welches sehr schön ist da man überall aufs Meer schauen kann, Aquapark etwas in die Jahre gekommen aber für Kinder OK. Wir werden nicht mehr dort Urlaub machen, uns wurde ein 26 qm Doppelzimmer als Familienzimmer verkauft und erst am letzten Tag hätten wir ein anderes Zimmer bekommen. LEIDER NIE WIEDER!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ein absoluter Witz. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und sind DOWNgegradet worden auf ein Doppelzimmer zu 4 mit einem Klappbett und einem Beistellbett die ersten beiden Tage habe ich es bei der Rezeption reklamiert und auch bei der TUI Reisetante, ich habe es dann aufgegeben da ich mit meiner Familie einen netten Urlaub verbringen wollte. Die Damen an der Rezeption sind absolut nicht kompetent was Reklamationen betrifft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen war für jeden was dabei, wer da nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in den Bars und den Restaurants war gut aber an der Rezeption das war echt ein Witz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei HolidayCheck eine Bewertung vorzunehmen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sie tagtäglich mit einem ausgezeichneten Produkt und einem warmherzigen Service zu begeistern. Deshalb bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie das Essen in unseren Buffet- und Spezialitätenrestaurants, sowie unsere Sport- und Unterhaltungsaktivitäten genießen konnten. Sie werden, so hoffen wir, Ihren Kreta-Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit nochmals die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass Ihre Erfahrung nur eine Ausnahme sein wird. In diesem Fall würde ich mich persönlich um Ihre Reservierung und Ihr Wohlbefinden kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, George Kotsifis General Manager