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Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab, wir hatten das Hotel nicht gebucht es wurde uns anstelle von White Palace aufgedrückt weil dieses angeblich geschlossen hatte, was nicht stimmte. Schöne Anlage mit 310 Zimmern und 1500!!! Betten. Bei Ankunft war das Hotel nicht ausgebucht und deshalb nur ca. 600! überwiegend Kleinkinder anwesend. Vorm Speisesaal war bereits die Kinderdisco im vollen Gange und wir kämpften uns durch ca. 200 kreischende Kits durch. Im Speisesaal herrschte Chaos, ein Geschreie und Gerenne, schreiende Mütter sammelten ihre kleinen Racker ein, welche gerade das Vorspeisenbuffett zermatschten. Beim Frühstück das selbe Drama, angebissene Brötchen am Buffett, Honig- und Marmeladenlöffel wurden abgeschleckt und in die Gläser zurück gegeben. Nein es waren keine Russen. Es waren Deutsche. Es gab leider nur AI und alles mußte an Automaten selber gezapft werden. An der Poolbar konnte man meißt den Cappucino oder Espresso aus Pappbechern drinken weil keine Tassen zur Verfügung standen. Einen Löffel zu ergattern war Glücksache. Die Sauberkeit war durch diese Strucktur noch Ausreichend. Verschüttete Speisen wurden von Bedienungen aufgewischt und anschließend deckten sie Tische neu ein. Das geht gar nicht! 90% der Gäste waren deutschsprachig und durchschnittlich zwischen 30 und 40 Jahre alt und hatten 2-3 Kinder dabei. Als Paar sollte man dieses Kinderhotel nicht unbedingt buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut eingerichtet mit vielen Ablagemöglichkeiten. Klimanlage und LED TV, Balkon und Kühlschrank. Das Bad ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants (Anmeldung) Durch die sehr rührige Gästemanagerin Zoi konnten wir an drei Abenden dort sehrgut und gutem Service essen. Mehrer Bars sind unter Tags in der Anlage verteilt. Abends hatte am Schluß nur noch die Lobbybar geöffnet. Die Qualität der Speisen entsprach nicht ganz dem Grecotelstandart. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant chaotisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann außer in den Spezialitätenrestaurnts keine Rede sein, weil alles Selbstbedienung ist. Das Personal konnte immer etwas deutsch und englisch. Ansonsten war das Personal absolut gestresst und teilweise unmotiviert. So etwas hatten wir noch in keinem Grecotel erlebt. Die Zimmereinigung jedoch funktionierte stehts einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das hotel liegt bei Panormo und ca. 50km vom Flughafen HER entfernt. Zur Bushaltestelle sind es ca. 1Km und ca. 20Km nach Rethymnon (2,4€ mit Bus und 28€ Taxi) Einige Retaurant gibt es im Ort. Zum Strand (2 kleine Buchten) geht es durch die Hanglage des Hotels über lange Schrägen oder viele Treppen. Auf keinen Fall behindertengerecht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa wurde auch hier neu deviniert. Kein Ort der Ruhe sonder des Lärms. Eine Massage für 70€ brach ich deshalb nach 30Min. ab. Für Kinder wird alles erdenkliche an Unterhaltung geboten. Strand und Pools waren in einem guten und sauberen Zustand. Liegen und Sonnenschirme waren jmmer ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, wir möchten uns für die Zeit die Sie sich genommen haben, bei Holidaycheck Ihren Aufenthalt in unserem Grecotel Club Marine Palace zu bewerten, bedanken. Wir bedauern die Unannehmlichkeit aufgrund Ihrer Umbuchung wegen der Schliessung unseres Schwesterhotels White Palace. Wir sind ein TUI Best Family Hotel und daher mit unserem Service speziell auf Familienfreundlichkeit ausgerichtet. Wir bedauern sehr, dass sie sich aufgrund der vielen Familien bei uns nicht wohl gefühlt haben. Da wir ein All Inclusive Hotel sind werden die Getränke nicht im Hautprestaurant serviert Außer wie Sie zu Recht erwähnen der Wein wird von unseren Kellnern serviert. Dies ist in allen All Inclusive Hotels der Fall, dass die Gäste sich Ihre Getränke von Spender selbständig einschenken. Unser Personal ist sehr gut geschult und sehr erfahren und die Freundlichkeit gegenüber jedem Gast ist bei uns selbstverständlich daher bedauern wir Ihre Empfindung bezüglich unseres Mitarbeiters im Restaurants. Es werden jedes Jahr Weiterbildungsseminare und Schulungen durchgeführt um den hohen Anspruch an Leistung und Qualität an jedem Gast zu entsprechen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und Einrichtung Ihres Zimmers positiv erwähnen und unsere A la carte Restaurants Ihnen offensichtlich auch gefallen haben. Daher hoffe Ich, dass Sie sich dennoch ein wenig erholen konnten während Ihres Urlaubs bei uns und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Grecotel Club Marine Palace - T. Axarlis - Hoteldirektor