- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch wir wurden vom Virus nicht verschont. Das Schlimmste war, dass bei unserer Anreise weder vom Hotel noch von der TUI - Reiseleitung eine Information erfolgte , obwohl der Virus seit einigen Tagen im Hotel wütete. Nach zwei Tagen bekam mein Mann Magenkrämpfe , Schüttelfrost , Kopf - und Gliederschmerzen sowie totalen Durchfall. Anfangs versuchten wir eigenständig mit Medikamenten aus der Apotheke eine Besserung zu erreichen. Da der Zustand sich weiter verschlechterte wurde über die Rezeption ein Arzt bestellt. Dieser stellte einen akuten Virusbefall fest. Am sechsten Tag erwischte es auch meine Frau (1 Tag vor der Abreise ). Da lt. Hotelbeschreibung ( TUI ) ein deutsch sprechender Arzt 24 Stunden erreichbar sein soll, wollten wir diesen konsultieren. Aber es war kein deutsch sprechender Arzt erreichbar - erst ab 8.00 Uhr. In der Not haben wir die TUI Hotline angerufen. Diese konnte uns absolut keine Hilfe geben. Der einzige Ratschlag - irgendwie in den Flieger zu kommen. Mein Hinweis auf Beschwerde - wurde mit - na und - beantwortet. Super Service. Andere Mängel die nicht mit der TUI Hotelbeschreibung übereinstimmen : - Ruhiges Familienresort Beim Frühstück und Abendessen - Lärmpegel wie in einer Bahnhofshalle ( ca. 1000 Personen ) - TUI Beach traumhafter Strandurlaub und Erholung pur / malerische Sandbucht Bucht viel zu klein und alles andere als malerisch- Liegen nur für ca.120 Gäste - marode Sonnenschirme (kein Sonnenschutz) - Holzlaufstege defekt - Man fühlt sich wie eine Ölsardine in der Dose. - Bemerkungen zur Hygiene wir mussten feststellen, dass Lebensmittel und Essen täglich zwischen den einzelnen Gaststätten bei mind. 30 Grad Lufttemperatur ohne Kühlung und sachgerechte Abdeckung hin und her transportiert wurde ( VIRUS grüßt ).Am Getränkeautomat fielen die Plastebecher häufig auf den Fußboden und wurden wieder hingestellt. Die Büfetts sahen immer nur zur Beginn der Essenszeit einladend aus , danach eine Katastrophe. - Anzahl der Zimmer Es wird nicht erwähnt , dass die Gäste des 2. Hauses mit 59 Zimmer ( also rund 19 % ) noch dazu kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga & Fredy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
ehr geehrter Gast, gerne möchten wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, unser Hotel im Holiday Check zu bewerten auf diesem Wege bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher zu einigen von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Viruserkrankung die leider auch Ihren Mann betroffen haben während Ihres Urlaubs bei uns möchten wir Ihnen folgende Stellungnahme der Geschäftleitung des Club Marine Palace hierunter mitteilen und auch explizit auf die Bewertungen anderen Gäste hinweisen die zum gleichen Zeitraum bei uns Gast waren und nicht davon betroffen wurden. Die Geschäftsleitung des Grecotel Club Marine Palace möchte Ihnen gerne mitteilen, dass die Magenbeschwerden die Sie und andere Gäste betroffen haben nicht durch Speisen & Getränke die im Hotel serviert wurden verursacht worden sind. Unabhängige Prüfungen und Analysen gemäss der Weltgesundheitsorganisation und HACCP-Standards für Lebensmittelsicherheit-Management-Systeme wurden in diesem Zeitraum regelmäßig durchgeführt und haben keine Verunreinigung im Hotel angezeigt. Ebenso erfolgte eine detaillierte Analyse des Pools-, Meer und Trinkwassers das konsequent die erforderlichen Qualitätsstandards erfüllt. Laut Medizinischen und klinischen Testergebnisse wurden die letzten Magenbeschwerden durch ein Virus verursacht und dieser hat sich nicht nur auf das Grecotel Club Marine Palace beschränkt, sondern wurde in anderen Hotels und bei örtlichen Anwohnern auch gefunden. Das Hotelmanagement arbeitet eng zusammen mit den Reisesveranstaltern und bietet präventive Beratung und Dienste, einschließlich der kostenlosen medizinischen Behandlung für alle Gäste. Wir bedauern sehr zu lesen dass Ihnen einige Bereiche bzw. Leistungen in userem Hause nicht gefallen bzw. nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Eindrücke im Hauptrestaurant hatten und der Lärmpegel auf dem Sie sich beziehen ist in einem grossen Familienhotel mit einem sehr hohen Kinderanteil nachvollziehbar vorallem in den Hauptmahlzeiten. Es ist für uns nicht nachvollziehbar da vorallem in diesem Bereich die Hotel- und Restaurantleitung vorallem für die Qualität und Reinlichkeit im Restaurant und der Speisen sehr bemüht ist und dazu auch stets sehr gute Bewertungen in den TUI Fragebögen der Gäste erhält. Wir bedauern sehr, wenn Sie das nicht so wahrnehmen konnten. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Transportierens von Speisen unbedeckt und nicht sachgemäss zwischen den Restaurants möchten wir betonen das dies ein Einzelfall sein musste da alle Speisen wenn Sie innerhalb der Anlage von der Küche in eines der Restaurants gebracht werden müssen stets in fachgerechte Kühlboxen bzw. Wärmebehälter transportiert werden. Ferner möchten wir zu Ihrer Aussage bezüglich des Strandes vermerken, dass es sich tatsächlich um eine Bucht handelt die sehr ordentlich und auch ausreichend für unsere Gäste ist. Wir bedauern, dass Sie unseren Strand nicht als malerisch empfunden haben und möchten anmerken, das unsere Liegen und Sonnenschirme stets in gepflegten und gutem Zustand sind. Ältere Schirme /Liegen werden nach Feststellung eines Schadens ausgetauscht. Sollte Ihre Liege /Sonnenschirm nicht dem entsprochen haben möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir hoffe sehr die Möglichkeit zu erhalten Sie erneut in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause begrüssen zu dürfen und Sie von einer anderen positiven Perspektive über unser Grecotel Club Marine Palace und unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Club Marine Palace T.Axarlis - Hoteldirektor -