- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophale Essenshygiene! Während des 6 tägigen Aufenthalt erkrankten etwa 200 Urlauber an einer akuten Gastroenteritis mit Erbrechen und Durchfall. Nach dem die Hoteldirektion von 2 kompetenten Ärzten (Pädiater und Mikrobiologen/Infektionsepidemiologen) auf die EKLATANTEN essenshygienischen Mißstände hingewiesen wurde, passierte NICHTS; im Gegenteil, das Hotel mauerte und verneinte einen Infektionsausbruch. Erst als einer der Gäste die europäische Seuchenkontrollbehörde (ECDC) in Stockholm und die staatlichen Gesundheitsbehörden in Athen informierte, sah sich das Hotel gezwungen ein Ausbruchsgeschehen einzuräumen. TUI als einer Reiseveranstalter hat dann als 2Tage nach Bekanntwerden der Epidemie seine Reisenden über einen Aushang (immerhin) informiert und Erkrankte augefordert im Zimmer zu bleiben!!!! Schöne Ferien! Meine Frau und Tochter kotzten sich 3 Tage die Seele aus dem Leib! Es ist toll die Nacht in einem vollgekotzten Zimmer und Betten zu verbringen! Am Pool mal kurz zur Seite gelegt und schon schimmt das Frühstück auf den Fliesen! So ein Saustall. Diese Hotelkette bedarf dringender Schulung der Essenshygiene. Das Hotel ist eine Gefahr für die Urlauber und das Management voll Ignoranz. Bitte TUI: streichen Sie dieses Hotel von ihren Empfehlungen, bis die Grundlagen der Essenshygiene wieder erfüllt sind!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Die Geschäftsleitung des Grecotel Club Marine Palace möchte hiermit ankündigen, dass die jüngsten Magenbeschwerden verschiedener Gäste nicht durch Speisen & Getränke die im Hotel serviert wurden verursacht worden sind. Unabhängige Prüfungen und Analysen gemäss der Weltgesundheitsorganisation und HACCP-Standards für Lebensmittelsicherheit-Management-Systeme wurden in diesem Zeitraum regelmäßig durchgeführt und haben keine Verunreinigung im Hotel angezeigt. Ebenso erfolgte eine detaillierte Analyse des Pools-, Meer und Trinkwassers das konsequent die erforderlichen Qualitätsstandards erfüllt. Laut Medizinischen und klinischen Testergebnisse wurden die letzten Magenbeschwerden durch ein Virus verursacht und dieser hat sich nicht nur auf das Grecotel Club Marine Palace beschränkt, sondern wurde in anderen Hotels und bei örtlichen Anwohnern auch gefunden. Das Hotelmanagement arbeitet eng zusammen mit den Reisesveranstaltern und bietet präventive Beratung und Dienste, einschließlich der kostenlosen medizinischen Behandlung für alle Gäste. Grecotel Club Marine Palace Die Hotelleitung