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Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Für viel Geld krank im Urlaub!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder dieses Hotel. Wir waren alle krank, da auf Hygiene kein Wert gelegt wurde! Kein EU Standard! Einsicht des Management gab es nicht, das etwas unternommen werden sollte bei so einen Krankenstand im Hotel . Erst als sich ein Gast an einer Behörde gewannt hatte, gab es kleine Maßnahmen ! Essen war todgekocht, kein Geschmack ! Das Personal brachte selbst die Unruhe beim Essen, das gerenne wegen einer Platzierung ist unnötig, diese Personal hätte man sich sparen können bzw. Beim abräumen der Tische einsetzen. Bestätigen kann ich auch, das die Minibar außer bei Ankunft mit 3 Wasserflaschen 0,5 l und 2 Gläser bestückt war und dann nie wieder, also für 4,5 Sterne erwarte ich mehr. Man könnte noch so viel negatives schreiben, bitte die negTiven Kommentare lesen, denn diese Stimmen zu 100%!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Grecotel Club Marine Palace nach Ihrem Aufenthalt auf diesem Wege zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Ihnen offensichtlich nicht viel in unserem Hause gefallen hat bzw. einige Bereiche /Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Daher möchten wir gerne zu Ihren Aussagen bezüglich Sauberkeit und den virusbedingten Erkrankung einiger Gäste zu der Zeit Ihres Aufenthaltes folgende Stellungnahme der Hotelleitung auch Ihnen gerne mitteilen. Die Geschäftsleitung des Grecotel Club Marine Palace möchte hiermit ankündigen, dass die jüngsten Magenbeschwerden verschiedener Gäste nicht durch Speisen & Getränke die im Hotel serviert wurden verursacht worden sind. Unabhängige Prüfungen und Analysen gemäss der Weltgesundheitsorganisation und HACCP-Standards für Lebensmittelsicherheit-Management-Systeme wurden in diesem Zeitraum regelmäßig durchgeführt und haben keine Verunreinigung im Hotel angezeigt. Ebenso erfolgte eine detaillierte Analyse des Pools-, Meer und Trinkwassers das konsequent die erforderlichen Qualitätsstandards erfüllt. Laut Medizinischen und klinischen Testergebnisse wurden die letzten Magenbeschwerden durch ein Virus verursacht und dieser hat sich nicht nur auf das Grecotel Club Marine Palace beschränkt, sondern wurde in anderen Hotels und bei örtlichen Anwohnern auch gefunden. Das Hotelmanagement arbeitete eng zusammen mit den Reisesveranstaltern und bietet präventive Beratung und Dienste, einschließlich der kostenlosen medizinischen Behandlung für alle Gäste. Die Situation hat sich entspannt und die erkrankten Gäste sind alle wieder gesund. Als All Inclusive Hotel gibt es überall Wasserspender bzw. Getränkespender in der gesamten Anlage so dass sich die Gäste selbständig nach Bedarf auffüllen können. Dies ist ein üblicher Ablauf im All Inclusive Bereich. Wir hoffen sehr trotz der unglücklichen Umstände Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüssen zu dürfen und einen positiven Eindruck vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Club Marine Palace - Hotelleitung -