- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder dieses Hotel. Wir waren alle krank, da auf Hygiene kein Wert gelegt wurde! Kein EU Standard! Einsicht des Management gab es nicht, das etwas unternommen werden sollte bei so einen Krankenstand im Hotel . Erst als sich ein Gast an einer Behörde gewannt hatte, gab es kleine Maßnahmen ! Essen war todgekocht, kein Geschmack ! Das Personal brachte selbst die Unruhe beim Essen, das gerenne wegen einer Platzierung ist unnötig, diese Personal hätte man sich sparen können bzw. Beim abräumen der Tische einsetzen. Bestätigen kann ich auch, das die Minibar außer bei Ankunft mit 3 Wasserflaschen 0,5 l und 2 Gläser bestückt war und dann nie wieder, also für 4,5 Sterne erwarte ich mehr. Man könnte noch so viel negatives schreiben, bitte die negTiven Kommentare lesen, denn diese Stimmen zu 100%!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Grecotel Club Marine Palace nach Ihrem Aufenthalt auf diesem Wege zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Ihnen offensichtlich nicht viel in unserem Hause gefallen hat bzw. einige Bereiche /Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Daher möchten wir gerne zu Ihren Aussagen bezüglich Sauberkeit und den virusbedingten Erkrankung einiger Gäste zu der Zeit Ihres Aufenthaltes folgende Stellungnahme der Hotelleitung auch Ihnen gerne mitteilen. Die Geschäftsleitung des Grecotel Club Marine Palace möchte hiermit ankündigen, dass die jüngsten Magenbeschwerden verschiedener Gäste nicht durch Speisen & Getränke die im Hotel serviert wurden verursacht worden sind. Unabhängige Prüfungen und Analysen gemäss der Weltgesundheitsorganisation und HACCP-Standards für Lebensmittelsicherheit-Management-Systeme wurden in diesem Zeitraum regelmäßig durchgeführt und haben keine Verunreinigung im Hotel angezeigt. Ebenso erfolgte eine detaillierte Analyse des Pools-, Meer und Trinkwassers das konsequent die erforderlichen Qualitätsstandards erfüllt. Laut Medizinischen und klinischen Testergebnisse wurden die letzten Magenbeschwerden durch ein Virus verursacht und dieser hat sich nicht nur auf das Grecotel Club Marine Palace beschränkt, sondern wurde in anderen Hotels und bei örtlichen Anwohnern auch gefunden. Das Hotelmanagement arbeitete eng zusammen mit den Reisesveranstaltern und bietet präventive Beratung und Dienste, einschließlich der kostenlosen medizinischen Behandlung für alle Gäste. Die Situation hat sich entspannt und die erkrankten Gäste sind alle wieder gesund. Als All Inclusive Hotel gibt es überall Wasserspender bzw. Getränkespender in der gesamten Anlage so dass sich die Gäste selbständig nach Bedarf auffüllen können. Dies ist ein üblicher Ablauf im All Inclusive Bereich. Wir hoffen sehr trotz der unglücklichen Umstände Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüssen zu dürfen und einen positiven Eindruck vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Club Marine Palace - Hotelleitung -