Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stevy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Klasse relativiert durch Masse
4,9 / 6

Allgemein

Die Infrastruktur der Anlage entsprach unseren Erwartungen in vollstem Umfang, d.h. sehr gepflegtes inseltypisches Äusseres, mit aufgepeppter Fauna, Organisation und Service perfekt, etc.. Die Anlage erscheint aber auf den ersten Blick, durch ihre gelungene Architektur kleiner, als sie tatsächlich ist. Wir hatten den Eindruck, dass die Masse an Gästen sicherlich der Auslastung dienlich war, dem allgemeinen Ambiente, der Gastronomie sowie dem Strandfeeling jedoch nicht. Ansonsten ist das Hotel wirlich empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten umfassten 2 getrennte Zimmer, Bad mit Dusche+WC Waschmaschine, separat WC, Jakuzzi Bad im Schlafzimmer (Whirlpool), Küche mit Microwelle, Herd, Spülmaschine (allerdings ohne Geschirr), Klima, 2x TV, 2 Kleiderschränke, Safe und Terasse. Meerblick können wir nur empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anlage verfügt über 3 Restaurantbereiche: 1. Das Hauptrestaurant, 2. La Strada, ein Italo-Grieche und 3. die griechische Taverne. Daneben gibt es diverse Bars z.B. in der Lounge und in in Poolnähe. Das Frühstücksbuffet bot so ziemlich alles, was man sich vorstellen konnte: Deftig/Warm, Süss/Warm, Cerialien, Joghurt, zubereitetes Frischobst, Obstsalat, aber leider, bis auf Tomatensaft keine frischen Säfte, nur aus den Standard-Saft-Spendern in Geschmacksrichtung: Orange, Grapefruit und Apfelsaft. Leider musste man sich selbst mit Kaffee o.ä. versorgen. Das Mittagessen nahmen wir ausschließlich in der Griechischen Taverne ein. Dort war das Essen wirklich am " griechischsten" . Leider bot die Taverne am Abend in unserem Fall keine Gaumenschmeichler. Das Filet vom Lachs war deutlich zu lange gepresst in der Tiefkühltruhe. An dem Abendessen im Hauptrestaurant gab es grundsätzlich nichts auszusetzen. Die Qualität war standardmäßig gut. Es fehlte allerdings so ein wenig das Gefühl für Ästhetik an der Speise. Es gab sehr viel Angemachtes (Salate, Fleisch-Soßen-Gemüse-Gemenge), auch den Tiefkühl-" Nordsee" -Fisch konnte man deutlich herausschmecken. Wir hätten furchtbar gerne mal fangfrischen Fisch gegessen. (Gibt es aber in Panormo, Nähe Hafen) Weine schmeckten am besten bei Italo-Grieche und Taverne. (Leider kam man bei der Auswahl nicht durcheinander. Es gab leidiglich im ganzen Hotel nur zwei Weine pro Sorte Weiss und Rot. Im Hauptrestaurant am Abend nur ein Wein, weiss, rose oder rot. Nicht mal durch Zuzahlung gab es anderen Wein zum Essen) Wir hätten es gerne ein wenig ruhiger beim Essen gehabt. Lärmpegel trotz eigener Kinder und beinahe Verkehrsunfälle beim Essenholen waren etwas lästig.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service rund ums Alltägliche empfanden wir perfekt. Sehr Gast-/ Kinderfreundlich. Schön wärs noch gewesen, wenn man den Kaffee bereits am Frühstückstisch gehabt oder zumindest serviert bekommen hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit ca. 60 min reiner Transferzeit liegt die Anlage in angenehmer Flughafenentfernung. Das Hotel liegt direkt am Meer. Eine hoteleigene Badebucht mit aufgeschüttetem Sandstrand gibt es auch. Von den Suiten kommt man in ca. 5min dorthin. Panormo " Zentrum" liegt ca. 7 Gehminuten entfernt. Eignet sich auch wirklich wegen seiner kleinen Supermärkte für das Shopping zwischendurch, wenn es denn nötig sein sollte. (Viele Dinge sind günstiger als im Kiosk gegenüber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sterne haben sich vor allem die Animateure verdient. Für Sport und Unterhaltung war den ganzen Tag gesorgt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stevy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1