- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann mich den negativen Bewertungen leider nur anschließen. Auch unsere Familie ist gesund in den Urlaub gefahren und krank zurückgefahren; unsere Kinder (5 und 2 Jahre) sowie mein Mann hatten SCHLIMMSTEN BRECHDURCHFALL mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Meine Söhne und mein Mann konnten über Tagen hinweg nichts zu sich nehmen, da alles was gegessen oder getrunken wurde schwallartig wieder herausgebrochen wurde. Mein jüngster Sohn hat in einer Nacht 8 mal erbrochen! Mitarbeiter der rezeption haben so getan als ob es ein Eintellfall gewesen ist. Erst nach unserer Rückkehr haben ich dann hier erfahren, dass wir nicht die einzige betroffene Familie gewesen sind! Auch wenn wir wohl den Hauptausbruch verpasst haben, habe ich selbst ein weiters Kind mit den gleichen Symptomen gesehen. Das Essen im Restaurant ist nicht zu empfehlen; an manchen Tagen war das Fleich total versalzen, im Allgemeinen aber sehr fad, verkocht und unansehnlich. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl richtiges griechisches Essen zu geniessen. An der Käsetheke habe ich zu Anfang eine tote Fliege entdeckt, die auf meinen Hinweis hin, einfach entfernt wurde ohne zumindest die betroffenen Käsestücke zu entfernen. Der Kaffee aus einem Billigautomat schmeckte scheußlich; lediglich abends an der Bar konnte man einen anständigen Kaffee/ Cappuccino trinken. Das Angebot an Obst war eher dürftig, die Wassermelonen und Honigmelonen schmecken zu Hause teilweise besser! Das Essen in den Restaurants mit Reservierung war gut; allerdings musste man sich um dort zu essen spätestens um 08.30 morgens bereits anstellen um eine Reservierung vorzunehmen. Der Strand war schon sauber, aber etwas zu kleinen; zumindest kann von weitläufig nicht die Rede sein. Die "Strandbar" war ein Holzkasten, an dem nur ab und zu jemand da gewesen war. Ansonsten konnte man sich nur Getränke aus dem Automat holen (Becher nicht immer vorhanden!) und ab und zu stand ein Obstkorb da. Insgesamt verdient das Hotel keinesfalls 5 Sterne Landeskategorie! Am Abreisetag (06.30 Uhr) bemühte man sich noch nicht einmal in der Lobby das Licht anzumachen, so saßen die Leute im Halbdunkeln. Im Restaurant gab es zum Früstück für die Abreisenden eine Käseplatte und eine Wurtsplatte, mit Folie abgeklebt. In einem gehobenen Hotel fühlt man sich anders. Die Kinderbetreung schein ganz gut zu sein, obwohl wir sie nicht in Anspruch genommen haben; die Animateute waren nett. Ansonsten das Personal nur oberflächlich freundlich, aber nicht wirklich hilfsbereit. Über unsere Putzfrau (Envira) kann ich nichts schlechtes berichten; das Zimmer war sauber und die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Über drei Tage hinweg war in unseren Zimmer bei eingeschalteter Klimaanlage sehr schlecht Luft zu vernehmen; auf unsere Beschwerde hin, kamen zwar zwei Technicker und versprachen diese zu reinigen, wobei es bei diesem Versprechen dann auch gebleiben ist. Das ich und mein Mann uns um die kranken Kinder rund um die Uhr kümmern mussten, sind wir diesem Problem nicht weiter nachgegangen. INSGESAMT IST DAS HOTEL NICHT EMPFEHLENSWERT UND DAS PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS STIMMT AUF KEINEN FALL!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, erst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, unser Hotel im Holiday Check zu bewerten, bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher zu einigen von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Viruserkrankung die leider auch Ihre Kinder und Ihren Mann betroffen haben während Ihres Urlaubs bei uns möchten wir Ihnen folgende Stellungnahme der Geschäftleitung des Club Marine Palace hierunter mitteilen und auch explizit auf die Bewertungen anderen Gäste hinweisen die zum gleichen Zeitraum bei uns Gast waren und genau die gegenteiligen Eindrücke hatten. Die Geschäftsleitung des Grecotel Club Marine Palace möchte Ihnen gerne mitteilen, dass die Magenbeschwerden die Sie und andere Gäste betroffen haben nicht durch Speisen & Getränke die im Hotel serviert wurden verursacht worden sind. Unabhängige Prüfungen und Analysen gemäss der Weltgesundheitsorganisation und HACCP-Standards für Lebensmittelsicherheit-Management-Systeme wurden in diesem Zeitraum regelmäßig durchgeführt und haben keine Verunreinigung im Hotel angezeigt. Ebenso erfolgte eine detaillierte Analyse des Pools-, Meer und Trinkwassers das konsequent die erforderlichen Qualitätsstandards erfüllt. Laut Medizinischen und klinischen Testergebnisse wurden die letzten Magenbeschwerden durch ein Virus verursacht und dieser hat sich nicht nur auf das Grecotel Club Marine Palace beschränkt, sondern wurde in anderen Hotels und bei örtlichen Anwohnern auch gefunden. Das Hotelmanagement arbeitet eng zusammen mit den Reisesveranstaltern und bietet präventive Beratung und Dienste, einschließlich der kostenlosen medizinischen Behandlung für alle Gäste. Wir bedauern sehr zu lesen dass Ihnen einige Bereiche bzw. Leistungen in userem Hause nicht gefallen bzw. nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Um so mehr freut uns zu lesen dass Ihnen auch einiges gefallen hat bzw. Sie positiv darüber berichten wie die Sauberkeit der Zimmerreinigung, der Strand und die Qualität unserer A la Carte Restaurants. Die Vorreservierung in den A la Carte Restaurants ist erforderlich aufgrund der limitierten Kapazität der Restaurants und sehr beliebt bei einem Aufenthalt von durchschnittlich 2 Wochen daher können sich die Gäste dort vorab anmelden. Oftmals ist die Anmeldeliste jedoch eines Restaurants in der ersten halben Stunde schon ausgebucht. Das kommt auch schon vor. Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Eindrücke von der Qualität und Auswahl der Speisen des Buffets im Hauptrestaurant hatten. Es ist für uns nicht nachvollziehbar da vorallem in diesem Bereich die Hotel- und Restaurantleitung vorallem für die Qualität und Reinlichkeit im Restaurant und der Speisen sehr bemüht ist und dazu auch stets sehr gute Bewertungen in den TUI Fragebögen der Gäste erhält. Wir bedauern sehr, wenn Sie das nicht so wahrnehmen konnten. Wenn unsere Gäste mit einem Anliegen zur Rezeption kommen wird die Sachlage aufgenommen und entsprechende Maßnahmen zur Abhilfe veranlasst. Wie Sie beschreiben waren die Techniker bei Ihnen daher ist es verwunderlich, dass die mögliche Fehlfunktion nicht behoben wurde. Sollte dies der Fall sein möchten wir uns dafür entschuldigen und bedauern, dass Sie sich nicht noch einmal dazu gemeldet haben. Ihre Aussage zu dem halbdunkel in der Lobby möchten wir dahingehen erläutern, dass wir auf Kreta besonders starke Sonneeinstrahlung haben und das auch schon am frühen Morgen wenn die Sonne aufgegangen ist scheint das Tageslicht sehr hell, dass kein zusätzliches Licht benötigt wird. Auch aus Umweltaspekten ist die Beleuchtung im Sommer entsprechend den Sonneneinstrahlung und Temperaturen angepasst. Wir bedauern, dass Sie das anders empfunden haben. Abschliessend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken. Die von Ihnen erwähnten Aspekte sind von den entsprechenden Abteilungen und verantwortlichen Mitarbeiter aufgenommen worden zwecks Prüfung und Reflektion möglicher Verbesserungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie in einem zukünftigen Besuch uns die Chance geben Sie erneut in unserem Hause mit Ihrer Famile als Gast begrüssen zu dürfen und Ihnen positive Eindrücke vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Club Marine Palace T. Axarlis - Hoteldirektor -