- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurzum: Eigentlich keine schlechte Anlage. Aber an die Qualität der vergangenen Jahre scheint es nicht mehr hinzukommen. Wir waren das erste Mal da. Bekannte von uns jedoch schon 2, 3 mal. Zimmer, Lage und Service sind schon in Ordnung. Das Essen - trotz aller Wiederholungen - so reichhaltig, dass eigentlich jeder etwas finden dürfte. Wer hier groß meckert ist selber schuld. Die Anlage ist gut gepflegt und begrünt. Die Pools sind gut, der Strand eigentlich auch. Das Problem liegt wenn in der zu geringen Anzahl an Liegen mit Sonnenschirm sowohl am Pool, wie auch am Strand. Die Gäste verhalten sich nicht dem Sternestandard des Hotels. Liegen werden bereits ab 6 Uhr früh belegt/reserviert. Schade, dass das Management dies tatenlos zulässt. Mindestens ein Drittel der reservierten Liegen bleiben den ganzen Tag unbenutzt. Viele Gäste ( mit Anstand - weil eben keine Reservierung mit Handtuch zur Morgenstunde erfolgt ) haben leider das Nachsehen. Scheinbar ist die Anlage nunmehr (in der Hauptsaison) mit den Liegemöglichkeiten deutlich an seine Grenzen gestoßen. Wird hier nicht gegengesteuert, sind bald nicht mehr als 3 1/2 Sterne drin! Der Strand passt gut für Familien mit kleinen Kindern. Aber auch hier zu wenig Liegeflächen und diese auch noch sehr eng zusammengestellt. Schade. Das Meer allerdings wirklich gut zu begehen, flach abfallend, sauberes Wasser. Positiv aus unserer Sicht die nette Taverne oder das Fischlokal. Gutes Essen - nicht abwechselnd - aber uns hat es dort geschmeckt und gefallen. Nettes, freundliches Personal dort. Unangenehm viel uns allerdings die sehr hohe Anzahl an osteuropäischen Gästen auf. Deren Auftreten, Essensgebaren etc. ist zumindest nicht unser Stil und verträgt sich in keinster Weise mit den ausgeschriebenen 4 1/2 Sternen. Das Management tut nichts dagegen. Euro ist halt gleich Euro. So ist`s. Auf Dauer dürften sich die europäischen Gäste alternative Hotels suchen! Dennoch, wir hatten erholsame, schöne zwei Wochen, den Kindern machte es Spaß - und das war´s dann auch. Der Urlaub bleibt überwiegend in guter Erinnerung, ob´s aber eine Wiederholung in diesem Hotel gibt... ? Die Leistung und der Preis müssen 4 1/2 Sternen entsprechen. Das traf aus unserer Sicht nicht ganz zu. Es gibt Alternativen. Wir werden eine suchen - im nächsten Jahr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |