- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer: •Ganz oben und ziemlich weit hinten, mit Kinderwagen eine Tortur, Terrassentür ließ sich nicht schließen, Rezeption meinte wir können Sonntag Zimmer weiter unten bekommen, nach mehreren Anfragen sagte man uns Montag. Wir bekamen dann am Montag 15 Uhr einfach ein Zimmer paar Türen weiter und um endlich auch auszupacken haben wir es genommen, mussten Koffer selber rumschleppen •„Bungalowzimmer“ sehr klein und eng, Babybett haben wir wieder raus um bisschen platz zu haben. Terrasse war sehr klein und Stühle verrostet •Obwohl die Putzfrau geputzt hat war der Boden dreckig und fast täglich wurden Handtücher vergessen oder Bettlaken, mehrmals bei Rezeption bescheid gegeben und erst nach Stunden kam jemand •Telefon im Zimmer hat nicht funktioniert, nur im Bad •Klimaanlage roch nach Urin und Pendellamellen funktionierten nicht, nie gewartet •Geländer auf Terrasse voll mit Vogelkot Rezeption: •Sehr gestresst und unfreundlich, im Gespräch wenn das Telefon geläutet hat einfach einen stehen gelassen und weggelaufen um zu telefonieren •Dreimal mitbekommen wie Gäste mit der Rezeption oder mit dem Hotel unzufrieden waren bis es eskalierte, Hotelgäste schrien die Mitarbeiter an , weil diese uneinsichtig und unfreundlich reagierten •Sitzgelegnheiten sehr schmuddelig und voller Vogelkot •Es hieß oft nur, typisch Touristen aus Deutschland Restaurant: •Alle Stühle ob Innen oder Außen war voll mit Vogelkot und sehr verdreckte Sitzflächen, Kleider, Hosen und Hemden alles voller Flecken vom Kot •Boden sehr dreckig, Getränkestationen und Buffets schmuddelig •Gläser sehr schmutzig und überall standen benutzte Gläser rum •Getränkestationen teils leer oder kaputt •Am Buffet auf dem Boden lagen überall blaue Strandtücher gegen das Kondenswasser, statt zu putzen •Hauptspeisen, Salate und Nachtisch waren Morgens, Mittags und Abends fast täglich das selbe, es gab nur einmal bisschen Abwechslung, keine Themenabende •Kinderbuffet jeden Tag das selbe zu Essen •Hotelmanager hat beim servieren den Frauen auf den Hintern geschaut und mit dem Koch über diese gelästert. •Beim Frontcooking ist der eine Koch zum anderen Koch und hat mit den Fingern sich Fleisch genommen und gegessen, bei vollem Betrieb •Fast 70% der Gäste beim Abendessen in kurzer Hose oder teilweise in Bikini und Badehose, Platzanweiser und Manager hat das nicht gejuckt •Sehr viele Vögel und Fliegen Hotel allgemein: •Aufzüge keine Klima oder Lüftung, sehr heiß, muffelig und Lichter gingen teilweise nicht •Überall lagen die Pappbecher rum, im Pool, Meer, Restaurants, Liegen •Kinderclub mit Sand und voller großer spitzen Steinen •Pools voller Sand und Rutschen nur bis 18 Uhr geöffnet, scharfe Fliesen im Wasser, Zehen aufgerissen, geblutet und von Rettungsschwimmerin behandeln lassen, diese meinte ein anderer Gast hat sich sehr schwer daran verletzt, Problem war bekannt •Alle Liegen bereits ab 6 Uhr morgens reserviert, Zettel wurden zwar ab der zweiten Woche überall hingehängt das dies verboten ist, jedoch hat es keinen gejuckt, da eh niemand was gegen macht. Im Gegenteil als Kinder von einer Prinzessin von Marokko Wohnte im Mandola, zum rutschen kamen wurde der halbe Pool reserviert, Sicherheitsleute überall und Fotos von Kameras wurden gelöscht •Kein Salzwasserpool, nur Thalasso und wenn man da hin ist musste man es bezahlen, so gab es mächtigen Streit bei der Rezeption der eskalierte fast zur Prügelei •Piratenschifffahrt von TUI unzumutbar, schlechte Spiele, schlechtes Schiff, Reisegäste im Bus auf Animateure gewartet, die noch gefrühstückt haben und dann auch noch auf dem Schiff auf der Rückfahrt geschlafen statt sich um die Leute zu kümmern und das für 88 € (1 Erw. + 1 Kind) •Animateure oft müde und sehr einfallslose, langweilige und immer dieselben Spiele, Shows und Sportprogramme •Reiseleitung wollte von all diesem nichts hören, lenkte andauernd ab und man sollte ihren harten und langen Arbeitstag nicht kaputt machen, wir bekamen Gespräche mit, das TUI Mitarbeiter schon entlassen hat und noch welche folgen sollen und bald nur noch telefonisch man bei TUI Ausflüge buchen kann und Leute schon dafür ausgebildet werden •Außer die Abräumer Frauen im Restaurant, die sehr nett und bemüht waren, war fast das ganze Personal recht unfreundlich, unpersönlich und wirkte lustlos •Wir mußten andauernd Angst haben das unsere Kinder beim Essen diesen Dreck und Vogelkot von Stühle und sonst überall in den Mund nehmen, sich mit irgendwas anstecken oder beim Spielen und Baden verletzen. Nachdem wir uns auch beim Hotel beschwerd haben hat sich der Manager gemeldet und behauptet von uns Sachen die wir dort niemals gemacht haben, dafür gibt es lauter Zeugen. Zu dem Hotel passt AUSSEN HUI UND INNEN PFUI
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ioannis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr Ioannis, TThank you for taking the time to share your experience with Grecotel Olympia Oasis. We constantly strive to exceed the expectations of our guests, and we are very sorry that your stay did not meet your expectations. I would like to take this opportunity to thank you for your comments. I hope that this unique experience will not dissuade you from choosing Grecotel Olympia Oasis, or any other hotel in our chain, for your future vacation. With kind regards, Hotel Management Grecotel Olympia Oasis