- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelprächtige Anlage...Essen und Auswahl ok, zu wenig Personal im Restaurant, der Oberkellner führt die Gäste zu nicht abgeräumten Tischen, wo diese ewig darauf warten, dass der Schweinestall abgedeckt und frisch eingedeckt wird. An den Getränkeautomatrn oft zu wenig Gläser und Getränke leer. Balkon, Badewanne und Waschbecken wurden nie gereinigt, z.T. verschlissene Handtücher/Bettwäsche. Sauna ist ein Witz. Pool: klappernde Poolleitern und andere unbefestigte Teile mit Verletzungsgefahr. Bademeister sind damit beschäftigt, Becher einzusammeln, eine Beausichtihung des Poolgeschens findet eher NICHT statt. Zu wenig WC's im Poolbereich...man muss immer zur Reception...! Handtücher kosten 1,70€/Tag; Schließfach 50€ für 14 Tage. Mit 4 Sternen hat das absolut NICHTS zu tun. Bei der Befragung bzgl. Bewertung durch das Hotel können nur die Auswahlmöglichkeiten "eher gut-gut-sehr gut" vergeben werden (8, 9, 10), die Bewertungsmäglichkeiten 1 bis 7 fehlen komplett auf dem Fragebogen, Ebenso die Frage, was einem am schlechtesten gefallen hat, waährend nach dem Besten wiederum gefragt wird. Der Fragebogen berechtigt das Hotel, die Bewerungen im Internet zu veröffentlichen, wobei nicht transparent ist, das WIRKLICH ALLE, also auch die SCHLECHTEN BEWERTUNGEN berücksichtigt werden!!!
Sofa als Schlafmöglichkeiz für Kinder, kein Klappsofa! Für Kleinkinder nicht geeignet, Zustellbett erforderlich (kostenlos). Zimmer eher etwas eng, Balkon groß!
Essen und Auswahl in Ordnung. Getränke (Kaffee? Tee? Bier, Wein, Säfte, Cola, etc.) inkl, auch bei HP
Der Service im Restaurant und auf dem Zimmer ist eine Katastrophe! Vgl. oben!
Zentral, durch den Ponienwald zu Strand, zum Strand Son Moll etwas weiter. Hafen/Zentrum fussläufig erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird seit Tagen in der Rezeption komplett falsch angezeigt! Falscher Wochentag (. -7 Tage, falsches Programm/Wetter) Rezeption und Chefanimateur mehrfach angesprochen>> ohne Ergebnis!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Viele unserer Gäste empfinden unser Hotel als architektonisch sehr gelungen. Unsere Hotelanlage besteht aus drei mediteranen Häusern, die mit unseren gepflegten Außenanlagen einen schönen Gesamteindruck vermitteln. Die einzelnen Gebäude sind nicht zu hoch, so daß es noch gemütlich und einladend wirkt. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Bezüglich unserer Fragebogen möchten wir gerne ein Missverständnis aufklären. Die Fragebögen sind allein zu unserer internen Qualitätssicherung bestimmt, auch wenn Sie einen Hinweis enthalten, der unsere Gäste einlädt, Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub auch im Internet zu veröffentlichen, so wie Sie es getan haben. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht hundertprozentig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bitten alle unsere Gäste immer sofort auf uns zuzukommen, damit wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles, was den Genuß der Ferien mindert, verbessern können. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel